“Klasse Hotel am richtigen Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Straszewskiego St 17, Krakau 31-101, Polen (Stare Miasto)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 247 Hotels in Krakau
Ratingen, Deutschland
“Klasse Hotel am richtigen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wer nach Krakau kommt um die wunderschöne Altstadt zu erkunden, der wohnt hier richtig. Von hier hat man in wenigen Minuten die Altstadt erreicht, die Königsburg Wawel an der Weichsel oder das ehemalige jüdische Viertel Kazimierz. Man kann sich natürlich auch Fahrräder im Hotel ausleihen und die Altstadt auf der Planty umrunden. Stärken kann man sich morgends an einem umfangreichen Buffett (Super Kaffee Creme von der Selbstbedienungsmaschine!). Das Zimmer hatte alles was man so braucht, ein gut ausgestattetes Bad, Kaffee-/Teezubereiter und kostenlos WLAN, immer noch eine Seltenheit in deutschen Hotels. Für SPA und Pool fehlte diesmal die Zeit zum ausprobieren - aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an der Planty, dem Grünstreifen, der die Altstadt umgibt. Man ist sowohl in 10 Minuten zu Fuß mitten in der Altstadt als auch auf dem Wawel, ein unschlagbare Lage. Wenn man viel anschauen möchte und dementsprechend viel herumläuft, kann man aufgrund der Nähe schnell auf eine Pause zurückzukommen, damit man auch noch abends fit für weitere Unternehmungen ist. Wir hatten ein Doppelzimmer ( einfache Kategorie), das ganz normal eingerichtet ist, in dem es aber an nichts fehlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück in Büffetform läßt auch nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Radisson_Blu_Krakow, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Susanne,

Es war uns eine Freude, dass Sie als Gast im Radisson Blu Krakow weilten.

Meine Kollegen und ich sind ständig bestrebt, unser Bestes zu geben, damit Sie sich so wohl wie möglich fühlen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem gemütlichen Hotel begrüßen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr gut gelegen, am Rande der Altstadt, was den Vorteil hat dass man prima vorfahren kann, und in einigen Gehminuten ist man auf dem historischen Marktplatz. Zimmer ohne Charme, aber zweckmässig und hell eingerichtet, es ist alles da was man braucht, inkl. einer guten Matratze. Freundlicher Service von der Rezeption über die Etage bis zur Bar. Ein empfehlenswertes Haus, sowohl für Geschäftsleute (Schreibtisch, WLAN) wie auch für Touristen (Lage, Erreichbarkeit).

Zimmertipp: Die Kategorie Business überzeugt mit grossen Zimmern, der Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Radisson_Blu_Krakow, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt bei uns in Krakow. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und sie unsere zentrale Lage genießen konnten.
Ich hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Diese Hotel überzeugt voll und ganz. Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt. Vom Frühstück über die perfekten Suiten war alles genau nach meinem Geschmack. Die Lage ist direkt bei der Altstadt und lädt zum spazieren und Besuchen der vielen Sehenswürdigkeiten in der nähe ein. Mit einem Katzensprung ist man jederzeit wieder zurück und kann sich Erholen so wie es einem Beliebt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Blu_Krakow, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Andreas,

ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen.

Ihre Meinung ist wichtig und unentbehrlich für uns.

Lieben Gruss aus Krakow,

Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Gutes Hotel, schöne Lage. Saubere, ausreichend große Zimmer (auch Badezimmer), umfangreiches Frühstücksbuffet, Servicepersonal freundlich. Leider keine Raucherzimmer. Werde beim nächsten Besuch in Krakau dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Leider bin ich von einem 5 Sterne Hotel etwas mehr komfort gewohnt. Das Zimmer war eher älter von der Ausstattung, auch fehlten die Hausschuhe und Bademäntel. Auch der Frühstückskaffee könnte besser sein (Maschine Top, Kaffee Flop). Super ist die Lage zur Altstadt, nur 5 Minuten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Blu_Krakow, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Wooloomooloo1965,

Zunächst möchte Ich Ihnen sehr herzlich danken das Sie die Zeit genommen haben,Ihrer Kommentare mit uns zu teilen auf TripAdvisor.

Derzeit modernisieren wir unserer Zimmer und ich hoffe das Sie das Ergebnis Mögen, bei Ihrem nächsten Besuch nach Krakau

Mit den besten Grüßen aus Krakau,

Glashütten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Beste Lage, beste saubere Zimmer, äußerst freundliches Personal, reichliche Frühstücksauswahl vom Buffet besonders auch mal für Langschläfer bis 10:30 Uhr und Sonn- & Feuertags bis 11:00 Uhr. Und selbst dann kann man noch erscheinen und es wird nachgelegt! Am Neujahrsmorgen sogar bis 13:00 Uhr!!!
Selbst bei Buchung 'inklusive Frühstück' kann man sich das Frühstück aufs schöne Zimmer (= Junior-Suite) servieren lassen...
Über die Top-Lage ist generell bereits von allen Anderen ausführlich gewürdigt worden.
Ausgezeichneter Flughafentransfer in S-Klasse Mercedes bei gutem Preis-Leistungsverhältnis unbedingt mitbuchen.
Der einzige (kleine) Schwachpunkt ist die sehr unpersönlich gestaltete Empfangslobby mit der integrierten Bar: Zu offen und kalt wirkend...

Zimmertipp: Juniorsuiten sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Straszewskiego St 17, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Nr. 5 der Businesshotels in Krakau
Nr. 13 der Familienhotels in Krakau
Nr. 14 der Luxushotels in Krakau
Nr. 15 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Krakow Hotel Krakow
Radisson Krakow
Radisson Hotel Krakow
Krakow Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.