“TOP in jeder Beziehung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Straszewskiego St 17, Krakau 31-101, Polen (Stare Miasto)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 246 Hotels in Krakau
Glashütten, Deutschland
“TOP in jeder Beziehung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Beste Lage, beste saubere Zimmer, äußerst freundliches Personal, reichliche Frühstücksauswahl vom Buffet besonders auch mal für Langschläfer bis 10:30 Uhr und Sonn- & Feuertags bis 11:00 Uhr. Und selbst dann kann man noch erscheinen und es wird nachgelegt! Am Neujahrsmorgen sogar bis 13:00 Uhr!!!
Selbst bei Buchung 'inklusive Frühstück' kann man sich das Frühstück aufs schöne Zimmer (= Junior-Suite) servieren lassen...
Über die Top-Lage ist generell bereits von allen Anderen ausführlich gewürdigt worden.
Ausgezeichneter Flughafentransfer in S-Klasse Mercedes bei gutem Preis-Leistungsverhältnis unbedingt mitbuchen.
Der einzige (kleine) Schwachpunkt ist die sehr unpersönlich gestaltete Empfangslobby mit der integrierten Bar: Zu offen und kalt wirkend...

Zimmertipp: Juniorsuiten sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Tolle Überraschng mitten in Krakau, ein tolles, top modernes Hotel und freundliches Personal mitten in Krakau. 400 meter vom Marktplatz (im Dezember mit Weihnachtsmarkt) und 400 m vom Kastell entfernt. Grosse und sehr modern und freundlich eingerichtete Zimmer. Reichhaltiges Frühstück auch für amerikanische und angelsächsische Essgewohnheiten eingerichtet.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof war top ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für einen Aufenthalt in Krakau ist das Hotel perfekt.
Die Lage ist recht zentral,zum Marktplatz,zur Wawelburg und zu anderen Sehenswürdigkeiten sind es zu Fuß nur ein paar Minuten.Auch der Flughafenbus ist in ca.10Min.zu erreichen.Die Philharmonie liegt direkt nebenan.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend,es gibt einen Kaffee/Teekocher und die Betten sind auch bequem.Das einzige,was ich als ein bißchen störend empfand war,daß es nur eine durchgehende Bettdecke gibt.
Das Frühstück ist sehr üppig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Vor allem das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich,kann Tips und Reisehinweise geben.
Alles in allem sehr gut!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt unmittelbar an der wunderbaren Altstadt von Krakau. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Tiefgaragenparkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Das Personal (mehrsprachig) ist außerordentlich freundlich und motiviert. Die Zimmer gut, wie in jedem Radisson. Betten in Ordnung und die Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt an einem Park, der an die Altstadt grenzt und ist daher sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Unser Besuch wurde in der Korrespondenz sehr gut vorbereitet, der Empfang war freundlich und effizient. Die Zimmer sind ausreichend gross und in den Hausfarben blau und grün mit der markanten Wellenlinie ansprechend dekoriert. Die Polsterauswahl war riesig, im Bad (Wanne) fanden wir viele internationale Kosmetikprodukte. Der TV/Minibar-Wagen in hellem Holz ist eine bemerkenswerte Konstruktion.

Beim Frühstück werden Omlettes und Eier an einer eigenen Station vom Koch frisch zubereitet und vom Kellner zum Tisch gebracht. Von den polnischen Spezialitäten schmeckte mir die Hühnerpastete sehr gut- Ansonsten gabs das übliche kalte und warme Angebot in guter Qualität, aus dem die Pilze, Radieschen und die knusprigen Croissants besonders herausragten.

„Ich sehe keinen Lachs“ rief eine deutsche Touristin beim Anblick des Buffets aus. Sie sah richtig, der gehörte nicht ins Programm. Zu Ostern servierte man Sekt, aber keine Osterdekoration oder Ostereier, wie sonst in der Stadt ....

Die Lage war für uns hervorragend, die wollten die Tuchlauben samt der Altstadt sehen und den Wawel besuchen, hatten Blick auf das Erzbischöfliche Palais (K. Wojtyla), die Franziskanerkirche und den tief verschneiten Planty-Park. Alles nur ein Fußweg von jeweils 7 min.. Auch zum Kijow Center, wo wir eine ausgezeichnete Ballet-Liveübertragung aus Moskau’s Bolschoi Theater sahen, waren es knapp 7 Minuten. Mit dem Preis/Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden (Frühbucherrate).
Besonderer Lob gebührt dem Concierge-Team, das uns alle gewünschten Tickets und Rundfahrten kompetent organisierte, auch den Ausflug nach Nowa Huta mit dem Oldtimer-Bus. Daß sie uns mit dem Gepäck bei der Abreise freundlich behilflich waren, versteht sich fast von selbst. Dennoch war es schön zu hören: „Wir danken für Ihren Besuch, kommen Sie doch bald wieder ...“ etwa wenn es wirklich angenehm warm ist in Krakau.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein kompaktes grosses Gebäude am Rande der Altstadt gegenüber einem kleinen Park, modern, nicht stylish, mit großen Räumen und angenehm großen Zimmern mit gutem Standard. Das Personal ist mehrsprachich, sehr freundlich und kompetent. Der Consierge kenn die aktuellen Veranstaltungen in Krakau und besorgt Karten.
Das Frühstück mit umgerechnet 20 € kann nicht mit den vielen Angeboten der Restaurants in der Altstadt und am großen Markt konkurrieren, wo man für ein Drittel des Preises ein üppiges und guten Frühstück bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Radisson_Blu_Krakow, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Lieber HaraldN128 ,

ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen.
Ihre Meinung ist wichtig und unentbehrlich für uns.

Unser größtes Ziel ist ein Lächeln in Ihrem Gesicht. Und die größte Belohnung sind Sie als zufriedener Gast.
Danke für diese Möglichkeit.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Nino D. Rosenlund
General Manager
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Im Radisson Blu hatten wir eine sehr angenehme Zeit am Rande der Krakauer Innenstadt. Besonders empfehlenswert sind die Business Zimmer, die wirklich großzügig gestaltet sind, wobei auch die anderen (Standard-)Zimmer schön ausgestattet und sehr sauber sind.
Insbesondere die Sanitäreinrichtungen sind gepflegt.

Gut eingerichtetes Fitness-Center mit Saunabereich, alles 24 std. geöffnet.

Unmittelbar am Stadtpark gelegen, macht der Fußweg zum Bischofssitz (ein großes Bild von Johannes PaulII ziert diesen) Spaß.

In der ca. 5 min Fußweg entfernten Innenstadt kann man sehr gut landestypisch Essen oder aber auch ein wenig regionale Kultur tanken.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Straszewskiego St 17, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Nr. 11 der Businesshotels in Krakau
Nr. 13 der Familienhotels in Krakau
Nr. 14 der Luxushotels in Krakau
Nr. 17 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Krakow Hotel Krakow
Radisson Krakow
Radisson Hotel Krakow
Krakow Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.