“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Krakow

Radisson Blu Hotel Krakow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Krakow
5.0 von 5 Hotel   |   Straszewskiego St 17, Krakau 31-101, Polen (Stare Miasto)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 249 Hotels in Krakau
Wien
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir haben 4 Tage hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Uns wurde ein Babybett zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück in Ordnung. Besonders toll fanden wir die Lage, gegenüber von einem kleinen Park und nur wenige Gehminuten zum wunderbaren Hauptplatz von Krakau. Auch der Wawel-Dom ist in unmittelbarer Nähe.
Nur das Doppelbett in den Business-Zimmern ist sehr sehr schmal für zwei Personen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Cairns, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Eins der Besten Hotels in Polen. Jeder Wunsch wird erfuellt. Service nicht zu ueberbieten. Conference Space gut ausgestatet. Restaurant mit sehr frischen Gerichten. Preise zu bezahlen. Kellnerinen waren sehr aufmerksam und freundlich. Saubere Tische und Besteck. Kostenloser Fax-Service. Auch fuer Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Ich war gut 15 - 20 mal in diesem Hotel, leider war ich während dieses Aufenthaltes nicht zufrieden.
Gründe, das Frühstückbuffet entsprach nicht mehr der Qualität die ich kannte, es wurden irgendwelche Reisegruppen aufgenommen, die abends krakelend in der Bar standen. Lange Jahre konnte ich nach Feierabend dort sitzen und entspannen, diesmal leider nicht. Das Frühstück, ein Highlight des Tages war auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Das Ganze bei knapp 180 € Übernachtungspauschale?? Ich werde das Hotel im Juni nochmals frequentieren, sollte ich das alte Niveau nicht mehr vorfinden werde ich meine Gewohnheit im Radisson abzusteigen ändern und mir ein anderes Haus suchen.

• Aufenthalt April 2011
Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Rezeption Service ist schnell. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Zimmer-Kategorie wurde von Business-Kategorie erhöht.

Aamuks vorgelegten Journal des Raumes. Abmelden schnell.

Personal sehr freundlich und mehrsprachig. Empfehlen Sie dieses Hotel weiterempfehlen. Großartige Lage in der Mitte der Altstadt Krakaus.

• Aufenthalt März 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Alles in allem ist das Hotel ein wirklich Gutes Hotel für Geschäftsreisen. Guter Service und auch das Ambiente stimmt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Ausstattung recht neu und modern. Das Frühstück ist toll und sehr umfangreich. Internet ist auf allen Zimmer verfügbar und zumindest in meinem Fall ohne Aufpreis. Das beste ist allerdings die unmittelbare Nähe zum Zentrum von Krakau. Keine 5 Gehminuten entfernt sind viele Sehenswürdigkeiten , sowie Restaurants und Clubs zu erreichen. Das ist genau das richtige um die Abende auf Geschäftsreisen zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich hatte ein grosses Dopelzimmer zum Innenhof hinaus, was sehr ruhig war. Das Zimmer war modern, wirkte aber etwas anonym.
- tolle Verdunkelung
- 2 Kissen pro Person
- leider liess sich das Fenster nur einen kleinen Spalt breit öffnen (was aber gegen Leistung der Unterschrift zwecks Haftungsausschluss anstandslos korrigiert wurde)

Die Réception war beflissen, Wünsche zu erfüllen. Leider war man nicht in der Lage, mir einen Plan der Tramlinien zu organisieren (daran krankt Krakau wirklich, man muss einen Plan aus dem Internet ausdrucken und mitbringen!)
Leider ist das aktuelle Wetter nicht ersichtlich (Anschlag etc.). Das polnische TV ist rein sprachlich nciht jedermanns Sache.

Morgenessen
- tolle Auswahl an Warmspeisen
- für mich fehlten Kürbiskerne und v.a. frische Ananas
- Personal: meist aufmerksam und dennoch unaufdringlich. Am Samstag war dasd Personal überfordert beim Abräumen (ging aber oft ohne Geschirr in der Hand am Tisch vorbei zur Küche). Ich musste fast im Abfallberg essen.
- Butter sind ungekühlt, was auf 5-Sterne-Niveau unmöglich ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel zeichnet sich durch ein Service Extraklasse aus. Eine größere Gruppe von Personen wurde sehr schnell eingecheckt. Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das schöne am Hotel - es befindet sich direkt im Zentrum, nur ein paar Gehminuten fast von allen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Natürlich diese Leistung hat auch einen hohen Preis, das allerdings Wert zu bezahlen wäre.

• Aufenthalt April 2010
Queen Boutique Hotel
Nr. 3 von 249 in Krakau
The Bonerowski Palace
Nr. 35 von 249 in Krakau

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Krakow

Anschrift: Straszewskiego St 17, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Krakau
Nr. 4 der Businesshotels in Krakau
Nr. 12 der Luxushotels in Krakau
Nr. 12 der Familienhotels in Krakau
Nr. 14 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Krakow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Prestigia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Krakow Hotel Krakow
Radisson Krakow
Radisson Hotel Krakow
Krakow Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Krakow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.