“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Krakow

Campanile Krakow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Krakow
3.0 von 5 Hotel   |   Ul. S.W. Tomasza 34, Krakau 31-023, Polen   |
ZUSÄTZLICH 40 zł RABATT
Nr. 96 von 242 Hotels in Krakau

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

War gegen Ende Oktober für zwei Nächte im Campanile. Dies ist ein sehr gutes Hotel für kleines Geld. Das Hotel war sehr sauber, die Betten waren bequem und das Frühstücksbuffet war gut, es gab auch eine kleine Auswahl an warmen Speisen. Die Lage in der Altstadt ist ausgezeichnet.

Ich nahm mir vom Flughafen ein Taxi nach Auschwitz und fuhr dann nach Krakau um Zeit zu sparen. Ich zahlte dafür 360 Zloti. Ich nahm auch an einer Busrundfahrt teil, so kann man schnell die meisten Sehenswürdigkeiten abklappern. Nachts war die Atmosphäre reizend.

N. Aurora, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben gerade drei Tage im wunderbaren Krakau im Campanile Hotel verbracht. Die Lage ist fantastisch und wir erreichten fast alles zu Fuß. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren komfortabel. Ich war schwer in Versuchung, ein Kissen mit nach Hause zu nehmen. Das Frühstücksbuffet war das Umfangreichste, das wir auf der ganzen Reise hatten. Neben den üblichen Brotsorten, Gebäck, Käse und Aufschnitt gab es auch jeden Tag Rührei und Würstchen.

Einziges Problem war nur, dass die beworbene Klimaanlage nicht vorhanden war. Uns wurde gesagt, dass diese kaputt sei und dass man die "morgen" reparieren werde. Wir baten dreimal um einen Ventilator und bekamen dann endlich einen. Ich weiß, das liest sich jetzt kleinlich aber wenn man als Frau in den "gewissen Jahren" ist, dann kann das im Sommer ein ernsthaftes Problem sein. Vor allem dann, wenn man das Hotel deswegen gebucht hat. Ich würde hier wieder übernachten, allerdings zu einer anderen Jahreszeit.

Gloucester
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

War für 3 Nächte im Campanile und kann nichts schlechtes über das Hotel sagen. Es hat eine gute Lage in der Nähe des Marktplatzes. Das Zimmer war tadellos sauber, das Bett komfortabel und die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es das übliche Buffet, war aber sehr gut. Krakau ist eine tolle Stadt und Sie müssen sich unbedingt Auschwitz und die Salzminen ansehen: Kann Krakau und das Campanile wärmstens empfehlen.

Trumbull, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Schönes Hotel. Sehr komfortable und rückenstützende Betten, habe gut geschlafen. Die Lage ist gut, innerhalb von fünf Minuten ist man in der Altstadt. Es ist so ähnlich wie ein Holiday Inn oder ein Comfort Inn in den USA. Es verfügt über keinen polnischen Charme. Es handelt sich hier um eine französische Hotelkette aber die Zimmer sind ordentlich groß, die Betten sind bequem, und das Bad ist angenehm groß. Wir waren nicht beim Frühstück, das kann man für 53 Zloti dazubuchen. Wir gingen lieber in ein Cafe und mussten uns so an keinen Zeitrahmen halten, das war gut weil es hier so viele schöne Cafes gibt.

Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Ein recht durchschnittliches Kettenhotel in der Altstadt. Mit dem Wagen nur schlecht zu erreichen weil es am 'falschen' Ende einer Einbahnstraße liegt. Das Hotel verfügt aber über eine eigene Tiefgarage unter dem Hotel. Die Zimmer sind recht einfach und es gibt nur wenig Platz, um seine Sachen aufzuhängen. Die Angestellten waren recht freundlich, haben sich aber nicht überschlagen. Habe nicht im Hotel gegessen weil es viele Restaurants in der Umgebung gibt.

Bolton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Ich war hier vom 25.-29. Januar. Hatte ein Einzelzimmer mit zwei Betten für ca. 40 Euro pro Nacht, das reinste Schnäppchen.

Das Hotel überblickt Planty Park und innerhalb von fünf Gehminuten erreicht man entweder den Bahnhof oder Rynek Glowny.

Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn es einen vergleichsweise günstigen Preis bietet, wenn ich wieder nach Krakau komme.

Sie waren bereits im Campanile Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Krakow

Anschrift: Ul. S.W. Tomasza 34, Krakau 31-023, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Nr. 96 von 242 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Krakow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Krakow Hotel Krakow
Hotel Campanile Krakow Krakau
Campanile Hotel Krakow
Krakow Campanile Hotel

Wenn Sie Campanile Krakow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.