“Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen

Hotel Wyspianski
3.0 von 5 Hotel   |   Westerplatte 15, Krakau 31-033, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 89 von 238 Hotels in Krakau
South London
“Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ein modernes Hotel von sehr gutem Standard. Es ist ideal gelegen, um Krakau zu entdecken. Die Angestellten waren sehr freundlich und die meisten haben Englisch gesprochen. Das Restaurant war ausgezeichnet und sehr günstig. Das Hauptgericht hat nur ungefähr 7 Euro gekostet.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich fand, dass die Lage des Hotels ideal war, man geht 5 Minuten bis zum Marktplatz. Von außen sieht die Fassade zwar etwas heruntergekommen aus aber das Innere des Hotels macht das mehr als wett. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und angenehm. Wenn ich noch einmal nach Krakau kommen würde, dann würde ich mit Sicherheit wieder im Hotel Wyspianski unterkommen.

Sie waren bereits im Hotel Wyspianski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wyspianski

Anschrift: Westerplatte 15, Krakau 31-033, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 238 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wyspianski 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Cancelon, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wyspianski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyspianski Krakau
Hotel Wyspianski Krakow
Wyspianski Krakau
Wyspianski Hotel Krakow

Wenn Sie Hotel Wyspianski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.