Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wyspianski

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Wyspianski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wyspianski
3.0 von 5 Hotel   |   Westerplatte 15, Krakau 31-033, Polen (Stare Miasto)   |  
Hotelausstattung
Nr. 91 von 242 Hotels in Krakau
Plauen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Zimmerreinigung nur ungenügend....Frühstück gewöhnungsbedüftig(polnisch!)...Abendessen im Hotel sehr gut....es steht zwar, das an der Rezeption deutsch gesprochen wird, aber irgendwie konnte es zu meiner Reisezeit keiner!!!!

Zimmertipp: vielleicht ist ein Komfortzimmer besser....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

732 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    162
    356
    156
    35
    23
Bewertungen für
94
251
52
37
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rastatt, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Zimmer sauber , sehr schön und modern eingerichtet es gab bei uns Wlan-Internet ,Frühstücksbuffet reichhaltig , tolle Lage ,in wenigen Gehminuten in der Altstadt , Einem 3Stene Hotel entsprechend. Das Personal ist sehr freundlich

Zimmertipp: Premium Zimmer sind sehr gut , schön und modern eingerichtet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel glänzt nur durch die tolle Lage. Personal beim Frühstücksempfang sowas von unfreundlich. Obwohl uns einen Tag zuvor mitegteilt wurde, dass man seinen Hund mit in das Restaurant nehmen kann, wurde es uns verweigert. Man muss beim eintreten zum Frühstücksrestaurant seine Zimmerkarten vorlegen. Wir hatten nur eine mit. Man verweigerte und so den Saal zu betreten. Wir fragten dann, ob es möglich ist danach bzw. beim auschecken die 2.Karte nachzureichen. Dieses wurde in einem absolut nicht zu akzeptieren Ton verneint: Sie gehen sofort die 2. Karte holen, oder sie kommen hier nicht rein.
So behandelt man keine Gäste! Bestimmt hatten schon viele Paare nur eine Karte mit und ähnliche Probleme erlebt. Man sollte ja wohl am Magnetstreifen (Karte wird beim Restaurant gescannt) der Karte erkennen, dass es sich um 2 Pers. und nicht um eine handelt. Aber hier hat der Ton die Musik gemacht, der überhaupt nicht ging.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel besteht aus einem älteren und einem neuen Teil, der in eine Seitenstraße gerichtet ist (kein Balkon im neuen Teil). Wir hatten Zimmer im neuen Teil, sehr schön und modern eingerichtet, einzig die Duschkabine könnte größer sei. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Rande der Altstadt, man kann von hier alles Sehenswerte zu Fuß erreichen. Vom Bahnhof (Ankunft des Transfers vom Flughafen) ist es auch nur paar Minuten zu Fuß zum Hotel.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage ist sehr gut, man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt und am Markt, Zimmer sind eher klein, Badezimmer noch kleiner, kein Internet in den Doppelzimmern, nur im neuen Trakt in den Einzelzimmern. Einem 3Stene Hotel entsprechend, aber teilweise etwas abgewohnt. Nur in den Einzelzimmern gibt es Wlan-Internet.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich etwa 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und nur etwa 7 Fussminuten von der Altstadt. Will man vor allem das Zentrum Krakaus betrachten, braucht man gar keine öffentlichen Verkehrsmittel.
Das Äußere erinnert an einen Plattenbau, im Inneren ist das Gebäude mit vielen Gängen jedoch in gelben Farben schön renoviert und ansprechend. Mit unserem Dachzimmer waren wir sehr zufrieden. Es war überraschend groß, inklusive bequemen Sofa und guten Betten. Dt. Sender beim TV waren Eurosport und Viva. Geschlafen haben wir sehr gut, es war kaum Lärm zu hören bei geschlossenen Fenstern. Das Bad war auch gut gepflegt.
Personal war sehr freundlich, ein Bediensteter führte uns aufs Zimmer, da das Gebäude sehr groß und verwinkelt ist und man sich sonst wohl verlaufen würde. Auch das Frühstück war anständig, wenn auch manche Speisen nicht so ganz unserem Geschmack entsprachen.
Fazit: Ein geeignetes sehr preisgünstiges, aber dabei gutes Hotel für einen mehrtägigen touristischen Aufenthalt in Krakau. Wir würden es wieder nehmen.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Wyspianski. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet, es gab eine Bar, Geschenkeladen und Restaurant. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und es gab jede Menge Aufschnitt, Eier, Würstchen usw. Das Zimmer war größer als normal und es gab einen Balkon, im November war es allerdings zu kalt, um draußen zu sitzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Wyspianski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Wyspianski

Anschrift: Westerplatte 15, Krakau 31-033, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Businesshotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wyspianski 3*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wyspianski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wyspianski Krakau
Hotel Wyspianski Krakow
Wyspianski Hotel Krakow
Wyspianski Krakau

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Wyspianski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.