“Ein gutes Hotel für Reisende aber nicht für Urlauber” 4 von 5 Sternen

Hotel Wyspianski
3.0 von 5 Hotel   |   Westerplatte 15, Krakau 31-033, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 90 von 238 Hotels in Krakau
Kamloops, BC, Canada
“Ein gutes Hotel für Reisende aber nicht für Urlauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Zwischen einer Reise und einem Urlaub besteht ein Unterschied. Wenn man auf Reisen ist, dann ist das Hotel eine gute Unterkunft. Die Lage ist toll, um die Stadt zu erkunden und Tagesausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Selbst die Zimmer mit den Doppelbetten waren bequem und sauber. Die Busse parkten hinter dem Haus und so kann es zu Lärm kommen, wir hatten damit aber kein Problem. Das Frühstück war gut.

Ich war hier vor drei Monaten und kann mich nicht mehr mehr wirklich gut an das Hotel erinnern, es ist nicht spektakulär aber es ist auch nicht schlecht. Ich habe chronische Verdauungsinsuffizienz und so muss ich genug Auswahl haben, und das ist schwierig.

Copenhagen, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Dies war das einzige Hotel in Krakau, das während meiner Geschäftsreise im Herbst 2005 noch zur Verfügung stand. Ich erhielt ein sehr kleines Zimmer, was allerdings kein Problem für mich war. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut sauber gemacht und die Angestellten im Hotel waren sehr nett. Ich konnte Tagesausflüge über das Hotel buchen und der Bus hat mich direkt bei der Einganghalle abgeholt. Wenn Leute sagen, dass das Hotel in der Nähe des Hauptplatzes sei, dann ist dies in keinster Weise übertrieben. Es waren wirklich nur 5 Minuten zu Fuß bis man mitten im Zentrum war. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße empfehlen.

South London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ein modernes Hotel von sehr gutem Standard. Es ist ideal gelegen, um Krakau zu entdecken. Die Angestellten waren sehr freundlich und die meisten haben Englisch gesprochen. Das Restaurant war ausgezeichnet und sehr günstig. Das Hauptgericht hat nur ungefähr 7 Euro gekostet.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich fand, dass die Lage des Hotels ideal war, man geht 5 Minuten bis zum Marktplatz. Von außen sieht die Fassade zwar etwas heruntergekommen aus aber das Innere des Hotels macht das mehr als wett. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und angenehm. Wenn ich noch einmal nach Krakau kommen würde, dann würde ich mit Sicherheit wieder im Hotel Wyspianski unterkommen.

Sie waren bereits im Hotel Wyspianski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wyspianski

Anschrift: Westerplatte 15, Krakau 31-033, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 von 238 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wyspianski 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wyspianski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyspianski Krakau
Hotel Wyspianski Krakow
Wyspianski Krakau
Wyspianski Hotel Krakow

Wenn Sie Hotel Wyspianski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.