“Toll, einfach nur toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 242 Hotels in Krakau
Krs. Höxter
“Toll, einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir hatten für 5 Tage App. Udine gebucht, aber ein Upgrade in das App. BASEL bekommen und waren total begeistert. Lift vorhanden und sehr viel Wert wird auf Sicherheit gelegt..
Wir wuden an der 24 h Rezeption sehr freundlich empfangen und zum App. gebracht. Die freundliche Dame hat uns alles erklärt und eine defekte Glühbirne wurde nach Reklamation noch am selben Tage ausgewechselt.
Ein wirklich sehr schönes Zimmer (Nr.28) mit toller Küchenzeile, 2 Platten Ceranfeld, Microwelle mit Grill und Kühlschrank.
Das Bad war für 2 Personen ausreichend und ausgestattet mit einem Handtuchheizkörper und kleiner Ablagefläche.
Unten im Haus befindet sich ein kleines Caffee mit Super Kuchen Angebot. Kuchen wird gewogen und nach Preis verkauft.
Eine ganz tolle Lage zum Marktplatz, nur ca. 200 Meter entfernt und überhaupt alles sehr zentral und sehr gut zu Fuß zu erreichen. Auch ein Spaziergang rund auf dem Planty ist gut zu Fuß zu bewältigen
Bei unserem nächsten Besuch werden wir bestimmt wieder dort wohnen

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sterling, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Meine Frau, unser Kind und ich verbrachten 10 Tage im wundervollen Krakau. Wir übernachteten im Zurich Apartment. Das Apartment war sauber und zweckmäßig. Die Lage und der Preis lassen sich auf keinem Fall schlagen. Mit einem 3-Jährigen zu reisen ist immer ein kleines Abenteuer. Nachdem unserer Kleinen während einer Autofahrt schlecht wurde, wussten wir die Waschmaschine wirklich sehr zu schätzen. Außerdem muss man nicht so viel Gepäck mitnehmen, wenn man weiß, dass eine Waschmaschine zur Verfügung steht. Das Personal im Sodispar ist ausgezeichnet. Die Kommunikation über E-Mail lief schnell und korrekt ab. Wir können auch deren Taxiservice sehr empfehlen. Ich würde ohne zu Zögern wieder hier buchen.

Durham,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Meine Frau und ich übernachteten im Apartment 'Sophia'. Es befand sich direkt am Rand des Marktplatzes. Jerzy, der Besitzer der Apartments, war ein sehr freundlicher Kerl und hatte viele Vorschläge in Bezug auf Restaurants etc. Wir waren im Februar dort und das Apartment war warm, sicher und hatte alle modernen Vorrichtungen. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Sodispar Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sodispar Serviced Apartments

Anschrift: ul. Lubelska 12, Krakau, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Krakau
Nr. 11 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 14 der Familienhotels in Krakau
Nr. 35 der Businesshotels in Krakau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sodispar Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sodispar Service Apartments Krakow
Sodispar Service Apartments Hotel Krakow

Wenn Sie Sodispar Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.