“etwas außerhalb, Personal könnte zuvorkommender sein” 3 von 5 Sternen

Petrus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   ul Pietrusinskiego 12, Krakau 30-321, Polen   |
Nr. 111 von 246 Hotels in Krakau
München
“etwas außerhalb, Personal könnte zuvorkommender sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Zimmer war schön und schlicht (TV -deutscher Sender Pro7 und VOX-, aber keine Minibar). Die Wände des Hotels sind sehr dünn. Wir hatten Glück, daß wir im oberen Stockwerk waren - neben uns konnten wir allerdings die Leute duschen hören-. Sämtliche Gläser auf dem Zimmer und im Bad waren nicht wirklich sauber. Frühstück war ok, alles vorhanden, nichts Besonderes. Ob man in dem Hotel auch außerhalb des Frühstücks essen kann, war nicht ganz klar. Zwar gab es eine Speisekarte, aber irgendwie gab es doch nichts. Die beschriebene Sauna funktionierte nicht (oder man wollte sie nicht anmachen - war auch nicht ganz klar). Das Personal hat sich nicht sonderlich bemüht (es war eben nur "normal" freundlich), uns das Zimmer und Hotel zu zeigen oder uns auf die häuslichen Gepflogenheiten oder auf Tagestrips aufmerksam zu machen. Erst auf Nachfrage bekamen wir einen Adapter und erst auf Nachfrage stellte man die Heizung abends wieder an, denn es war recht kühl. Auf dem Zimmer konnten wir mit eigenem Laptop jedoch kostenlos das Internet nutzen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
NORTHUMBERLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Ich verbrachte während meiner ersten Reise nach Polen 11 Nächte hier. Ich bewerte das Petrus Hotel als das Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis, das ich außerhalb von Thailand kennengelernt habe. Komfortable Zimmer, gutes Frühstück... und das Personal war charmant, effizient und sehr hilfsbereit. Ich kann an diesem Hotel wirklich gar nichts aussetzen.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich kann nur wiederholen, was andere Bewertungen bereits ausgesagt haben. Das Hotel befindet sich etwa 30 Minuten zu Fuß entfernt vom Stadtzentrum, aber man kann das Zentrum auch mit der Straßenbahn oder dem Bus schneller erreichen. Das Zimmer war sauber und die Umgebung sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit und organisierte Touren problemlos. Wenn Sie die Sauna benutzen möchten, müssen Sie diese buchen, ich bin mir nicht sicher, ob man das online machen kann... Ich habe 4 Tage hier verbracht und es war nur ein Platz frei... Wenn Sie jedoch im Vorfeld buchen, haben Sie alles für den gesamten Zeitraum für sich alleine. Nachteil - wenn Sie wie ich einen Tagesausflug machen, setzt Sie der Bus in der Stadt, anstatt vor dem Hotel ab.

Sie waren bereits im Petrus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petrus Hotel

Anschrift: ul Pietrusinskiego 12, Krakau 30-321, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 von 246 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petrus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petrus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petrus Hotel Krakow

Wenn Sie Petrus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.