“Schlecht und viel zu teuer” 1 von 5 Sternen

Hotel Amadeus
4.0 von 5 Hotel   |   Mikolajska 20, Krakau 31-027, Polen   |
Nr. 51 von 247 Hotels in Krakau
Köln, Deutschland
“Schlecht und viel zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Hotel Amadeus in Krakau wurde im Reiseführer als Luxushotel klassifiziert. Unsere Beurteilung ist aber das genaue Gegenteil: schlecht und dann noch viel zu teuer. Doppelzimmer 190 Euro zwar inkl. Frühstück, aber unser Zimmer war im 3. Stock fast nur mit Dachschrägen, 2 kleinen Dachfenstern , kein Blick nach draußen, versiffter Teppich, das man Angst hatte sich was einzufangen. Alte und unhygienische Bettdecken und heruntergekommenes plüschiges Mobiliar.
Das Frühstück wurde im Kellerraum kredenzt ohne Licht und die Speisen - gerade die Warmen- wurden bereits um sechs halb sieben aufgedeckt und standen dann die ganze Zeit rum - was nicht sehr appetitlich war. Das Personal war durchweg überfordert, und das Empfangspersonal war unfreundlich, mürrisch und arrogant.

Es war das letzte Mal das wir hier waren und wir werden das Hotel auch niemandem an dem uns was liegt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

In einer ruhigen Seitengasse gelegen und nur ein paar Shritte vom wunderschönen Altstadt Zentrum entfernt präsentiert sich das Hotel Amadeus als idealear Stützpunkt für einen Besuch in Krakau. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet ( wir haben sogar einen " Jubiläumsrabatt bei Onlinebuchung und Vorauszahlung bekommen. Die Zimmer entsprechen einem 4 Sternhotel,alles funktionell und liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich,kompetent und hilfsbereit . Das Frühstücksbuffet reichlich und gut. Ein empfehlenswertes Haus !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Prinzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

nettes Hotel mitten in der Altstadt Krakaus, netter, zuvorkommender Service, gediegene Einrichtung (vielleicht etwas zu weiche Matratzen), schnelles Internet, ausreichendes Frühstücksbuffet, mit einem Wort ein kleines, aber empfehlenswertes Hotel, der einzige Nachteil ist die steile, enge Stiege beim Eingang

• Aufenthalt September 2010, Business
Killarney, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Stimme den anderen Bewertungen zu, dies ist ein wahres Schmuckstück. Super zentral zum Markt und allen anderen Sehenswürdigkeiten gelegen. Die Angestellten sind erstklassig, von der Ankunft bis hin zur Abfahrt. Wir waren hier vier Tage lang und ich würde nur empfehlen, dass man um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels bitten sollte - ansonsten sollte man Ohropax mitbringen. Die Straße runter ist ein Nachtclub, der hat an den Wochenende lange auf. Aber das hat unseren Aufenthalt nicht im Geringsten beeinflusst.

Los Angeles, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ich weiß nicht, ob dieses Hotel wirklich ein 4-Sterne Hotel ist. Die Lage ist zwar großartig aber die Zimmer und das Hotel sind nicht wirklich luxuriös und wir hatten ein paar Probleme.

Beim Einchecken war die Dame am Empfang nicht sehr höflich. Wir hatten Glück und hatten nur dieses eine Mal mit ihr zu tun. Die restlichen Angestellten (am Empfang und im Rest des Hotels) waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Dann hatten wir ein zweites Problem mit der Klimaanlage. Als wir hier waren, war es sehr heiß und die Klimaanlage konnte da keine Abhilfe schaffen. Wir meldeten dieses Problem und uns wurde gesagt, dass es repariert worden sei. Wir kamen dann wieder auf unser Zimmer und stellten fest, dass dem nicht so war, man hatte uns einfach nur einen Ventilator auf das Zimmer gestellt. Wir waren zu müde um uns zu beschweren oder um ein anderes Zimmer zu bitten und so stellten wir einfach den Ventilator auf "volle Kanne" und schliefen ohne Überdecke.

Ich denke mal, dass wir unseren Aufenthalt mehr genossen hätten, wenn es nicht so heiß gewesen wäre aber leider werden wir hier nicht wieder hinkommen.

Oxford, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Das Amadeus ist eines dieser außergewöhnlichen Hotel, heutzutage eine Seltenheit. Die Unterkunft ist erstklassig, die Angestellten sprechen viele verschiedene Sprachen, sind aufmerksam und hilfsbereit und die Übernachtung hier ist die reinste Freude. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und wir als erfahrene Reisende fanden das Hotel klasse weil es so professionell geführt wurde. Und jeder hier hat ein Lächeln auf den Lippen.

Die Angestellten kennen die Stadt gut und geben sich die größte Mühe, Ausflüge für die Gäste zu buchen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Zimmer ist sehr gut und das Hotel ist sehr nahe an allen Sehenswürdigkeiten in der Stadt, Krakau ist übrigens eine ganz reizende Stadt. Wirklich gut.

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Mikolajska 20, Krakau 31-027, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Nr. 24 der Luxushotels in Krakau
Nr. 38 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amadeus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Krakow

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.