“Wunderbarer Aufenthalt in wunderschöner Stadt” 5 von 5 Sternen

Hotel Wentzl
4.0 von 5 Hotel   |   Rynek Glowny 19, Krakau 31-008 , Polen   |
Nr. 5 von 242 Hotels in Krakau
Norfolk UK
“Wunderbarer Aufenthalt in wunderschöner Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir sind gerade von 3 tollen Tagen im Wentzl Hotel wiedergekommen. Wir haben das Hotel gebucht, nachdem wir so viele gute Kritiken auf Tripadvisor gelesen hatten.
Wir hatten Zimmer 21, anscheinend das beste Zimmer im Hotel und wir wurden nicht enttäuscht - es war wunderbar - ein riesiges Zimmer und Badezimmer mit Blick auf den Marktplatz. Das Frühstück war exzellent und die Angestellten waren hilfsbereit- sie haben sich keiner Mühe gescheut- sie haben sogar unsere Flugbestätigungen von Ryanair ausgedruckt, so dass wir uns nicht am Flughafen anstellen mussten. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.Es ist einfach das beste Hotel!

• Arabische zuerst
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich kann nur den anderen Kritiken über das Wentzl zustimmen. Das Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann: perfekte Lage, aufmerksame und zuvorkommende Angestellte und wunderschön und toll ausgestattete Zimmer. Unser Zimmer, Nr. 34, überblickte den Marktplatz aber die Fenster hatten Doppelverglasung und so blieb der Lärm draußen.

Es ist ein tolles Hotel, hier wird man nicht enttäuscht.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir reisen viel, weltweit und ich lobe nicht jedes Hotel, aber ich muss sagen, das unser Aufenthalt im Wentzl von Anfang bis Ende absolut fabelhaft war.
Die Lage war das beste, as Zimmer war eines der schönsten und einzigartigsten in denen wir je gewohnt haben und die Angestellten (inklusive Monika und Mateusz) hätten nicht hilfsbereiter sein können.
Natürlich gibt es billigere Hotles, aber gönnt euch was und übernachtet hier und geniesst alles was das Wentzl zu bieten hat. Krakau ist eine tolle Stadt und das Wentzl sorgt dafür, dass ihr viele tolle Erinnerungen mitnehmt.
John
Boston
USA

U.S.A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Frau, Schwiegertochter und ich sind gerade von unserem Urlaub in Krakau, Polen, zurückgekehrt. Während wir da waren, haben wir im Hotel Wentzl übernachtet. Das Hotel und die Angestellten sind erstklassig. Das Hotel ist WENIGSTENS die 4 Sterne wert, die es hat. Gehoben, sauber und mit Angestellten, die sich keiner Mühe gescheut haben. Das Restaurant war ebenfalls erstklassig. Die Lage, direkt am Marktplatz, war super. Wir würden dieses Hotel an jeden weiterempfehlen, der nach Krakau kommt.

Cork Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das ist das erste Mal, das wir in einem Hotel waren, wo die Angestellten sich wirklich bemüht haben unseren Aufenthalt einfacher zu gestalten.
Wir sind über Nacht gereist und um halb sieben morgens angekommen. Normalerweise kann man erst mittags einchecken, aber das Wentzl hatte bereits um 9 Uhr morgens ein Zimmer für uns fertig, so dass wir etwas schlafen konnten. Es war ein toller Beginn für einen tollen Aufenthalt in Krakau.

Danke! Wir waren sehr dankbar.

Es wurde hier bereits alles gesagt, aber ich will nochmal hervorheben, dass die Angestellten im Wentzl alle sehr freundlich sind und der Service der hier angeboten wird ist erstklassig. Da sehen andere Hotels alt aus. Es ist wirklich die paar extra Euro wert.

Wir werden nächstes Jahr zurückkommen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren bei der Ankunft im Wentzl Hotel sehr von der Qualität der Möbel, der Lage, dem Service, der Sauberkeit und den Angestellten sehr angenehm überrascht. Wir fanden am Hotel nicht einen einzigen Makel. Für ein Hotel zu einem durchschnittlichen Preis in der Touristenklasse kann man sonst in Europa nicht viel erwarten aber das Hotel hier hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Hotel wäre andernorts ein 5-Sterne-Hotel.

Wir lieben Krakau, die Menschen und dieses Hotel. Ich kann die Stadt und das Hotel nur jedermann empfehlen. Es hat uns besser gefallen als Prag aber das liegt vermutlich daran, dass wir polnischer Abstammung sind und uns alles hier sehr gut gefallen hat.

Wir organisierten für einen Tag einen Fahrer, der uns nach Auschwitz, Kalwaria, Wadowice und zu den Salzminen brachte. Alles hat uns begeistert. Mit Ausnahme von Ausschwitz, das war sehr bewegend und schlimm. Der Tag war nicht sehr teuer.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Haben auf unserer Rundreise durch Polen im Wenzel gewohnt und fanden, dass dieses das absolute Highlight unseres Wochenendes war. Das Zimmer, die Lage und die Angestellten – alles vom Besten. Leider hat das Hotel keinen Aufzug, was für manche ein echtes Problem sein kann. Die kleinen Details und der Blick auf den Marktplatz sind unschlagbar. Können unser Zimmer Nr. 31 nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Wentzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wentzl

Anschrift: Rynek Glowny 19, Krakau 31-008 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Nr. 1 der Familienhotels in Krakau
Nr. 2 der Businesshotels in Krakau
Nr. 2 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 3 der Luxushotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wentzl 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wentzl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wentzl Krakau
Wentzl Krakau
Wentzl Hotel Krakow
Wentzl Krakow

Wenn Sie Hotel Wentzl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.