“Super Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 246 Hotels in Krakau
Celle, Deutschland
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Endlich einmal ein Hotel, das aus der anonymen Masse anderer Hotels heraussticht. Die Zimmer sind sehr groß und mit Stil eingerichtet. Man fühlt, dass es eine lange Tradition hat. Auch der Service ist hervorragend. Über die Lage muss man nicht mehr sagen, sie ist nicht zu toppen. Ich kann dieses Hotel für Krakau einfach nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

• Arabische zuerst
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Hallo,
dieses Hotel ist eines der besten in Krakau. Das Service, Essen und die Lage sind Top. Es wird sehr auf den Gast hier geachtet, dass alles nach seinen Wünschen entsprochen wird. Die Rezeption ist sehr aufmerksam und ist sehr hilfsbereit dem Gast gegenüber. Leider sind die Preise etwa shappig, aber Qualität kostet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Tipperary, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren im Wentzl im Juli mit meiner Mutter ... Unsere zweite Reise zu dieser wundervollen Stadt, aber das erste Mal im Wentzl ... Von dem Moment an, in dem man bei der Ankunft durch die Tür kommt, bis zum Verlassen, fühlen Sie sich willkommen ... Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit und versuchen, Ihnen in jeder Hinsicht zu helfen ... Der Gepäckträger brachte unser Gepäck auf das Zimmer und am Tag der Abreise holte er es aus unserem Zimmer ab und ließ es im Stauraum für uns, bis unser Taxi kam am Abend ... Unser Flughafen war Krakau direkt und sie waren exzellent und freundlich ... Wir waren in Zimmer 35, das eine FANTASTISCHE Aussicht auf den Platz bot; wenn die Fenster geschlossen sind, ist es genauso als wäre man mitten auf dem Land und wenn Sie
sie öffnen, kam die Stadt in Ihr Zimmer ... Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt und die Bettwäsche nach der Hälfte unseres Aufenthalts gewechselt. Das Bad war gut mit Handtüchern und Toilettenartikeln ausgestattet, die Minibar im Zimmer war gut bestückt; es gab auch ein Tee- und Kaffee-Tablett ... mit Keksen während der ersten paar Tage, allerdings nicht für alle ... Wasser wurde zur Verfügung gestellt ... mit und ohne Kohlensäure, da wir kein Sprudelwasser trinken, fragten wir an der Rezeption, ob wir die zwei sprudelnden gegen stille tauschen könnten, das geschah unverzüglich und auch am zweiten Abend, allerdings fandem wir an den darauf folgenden Abenden wieder jeweils eine und am letzten Abend zwei Sprudelwasser ... ein kleiner Fehler, aber trotzdem ... Wir aßen einen Abend unser Abendessen im Hotel und es war gut ... wir waren auch im Yummie, dem Steakhouse (links unten vom
Hotel aus) und das Szar Restaurant gegenüber am Platz ist sehr schön für eine Wochenend-Leckerei ... Wspanki (rechts und die Straße herunter) hat das beste Frühstück und allein ein Blick auf die Einrichtung ist es schon wert ...

Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir waren im Zimmer 35 (siehe Bilder auf der Website des Hotels) mit Blick auf den Platz. Hervorragende Lage, allerdings würden wir Kommentare anderer Schreiber bei Tripadvisor in Bezug auf den Lärm bekräftigen. Allerdings kam dieser nicht von draußen, Sie können also aus diesem Grund getrost ein Zimmer mit Blick auf den Platz zu nehmen (die Fenster sind gut verglast). Der Lärm kam von anderen Gästen, die herumliefen und spät in der Nacht oder am frühen Morgen etc., zurückkamen. Auch das Personal ist früh am Werkeln. Um fair zu sein, wir leben in einer sehr ruhigen Gegend in Großbritannien, so dass wir empfindlicher sind. Außerdem hatten wir die Berichte bei Tripadvisor vorher gelesen, so dass wir Ohrstöpsel mitgenommen hatten! Ausgezeichnetes Personal, sehr höflich und stets hilfsbereit.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ein wunderbares Hotel direkt am Markplatz von Krakau. Das Zimmer war groß und hat eine Aussicht auf den Platz und den Tuchhallen. Es hatte sogar einen Plasmafernseher (haben aber nicht vielg geguckt). Doe Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hatte einen guten Ruf, aber wir hatten keine Reservierung, was wir bereut haben.

Belfast, Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir waren in Zimmer Nr. 34 und die Aussicht vom Schlafzimmer ist genial. Wir blickten direkt auf den Marktplatz, ganz fantastisch. Die Stadt ist reizend und hat den größten Marktplatz in Europa. Wir buchten direkt über das Hotel weil wir die guten Kommentare auf TripAdvisor gelesen hatten und wir sind nicht enttäuscht worden.

Wir waren im Restaurant Miod Malina, das ist nicht weit vom Hotel entfernt, liegt auf Grodzka. Wir hatten dort das beste Steak und die besten gebackenen Kartoffelschnitzel. Wir waren hier noch ein zweites Mal. Wir waren auch zu einem klassischen Konzert des Orchesters der Stadt Prag, das fand in der Peter & Paul Kirche statt und war ausgezeichnet - dauerte ca. eine Stunde.

Im Galeria Krakowska kann man toll shoppen.

Norfolk UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir sind gerade von 3 tollen Tagen im Wentzl Hotel wiedergekommen. Wir haben das Hotel gebucht, nachdem wir so viele gute Kritiken auf Tripadvisor gelesen hatten.
Wir hatten Zimmer 21, anscheinend das beste Zimmer im Hotel und wir wurden nicht enttäuscht - es war wunderbar - ein riesiges Zimmer und Badezimmer mit Blick auf den Marktplatz. Das Frühstück war exzellent und die Angestellten waren hilfsbereit- sie haben sich keiner Mühe gescheut- sie haben sogar unsere Flugbestätigungen von Ryanair ausgedruckt, so dass wir uns nicht am Flughafen anstellen mussten. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.Es ist einfach das beste Hotel!

Sie waren bereits im Hotel Wentzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wentzl

Anschrift: Rynek Glowny 19, Krakau 31-008 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Nr. 1 der Familienhotels in Krakau
Nr. 2 der Businesshotels in Krakau
Nr. 3 der Luxushotels in Krakau
Nr. 5 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wentzl 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wentzl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wentzl Krakau
Wentzl Krakau
Wentzl Hotel Krakow
Wentzl Krakow

Wenn Sie Hotel Wentzl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.