Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ulica sw. Gertrudy, 26-29, Krakau 31-048 , Polen (Stare Miasto)   |  
Hotelausstattung
Nr. 114 von 247 Hotels in Krakau
Wien, Österreich
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Hotel liegt gleich bei der Fußgängerzone in Richtung Altstadt und gegenüber der Wawelburg. Zimmer war ok. Wir hatten zwar ein geräumiges Zimmer, allerdings waren die Möbel alt und es roch auch etwas komisch (man musste vorher einmal gut druchlüften). Badezimmer war zwar groß, aber auch hier roch es komisch. Hotel ist grundsätzlich etwas dunkel eingerichtet, aber für eine Nacht war es ok. Frühstück ist im Restaurant welches sich im Erdgeschoß befindet. Frühstück war top - es war alles da was das Herz begehert. Parkplatz gibt es gegen Gebühr, welcher sich am anderen Ende des Hotels befindet. Es war eine ziemliche Rennerei bis man sich mal ausgekannt hat wo man hin muss. Tipp - wenn man dan eingecheckt hat, und das Auto dann am bewachten Parkplatz steht: Nehmt nicht den Eingang am Parkplatz: dort sind nicht die Zimmer für Ottonormalverbraucher. Wir haben den Fehler gemacht und diesen Eingang genommen und sind dann ewig hin und her geirrt bis uns ein Zimmermädchen den Weg gezeigt hat (haben uns mit Händen und Füßen verstädnigt, denn das Zimmermädchen konnte kein Englisch, kann man aber ein paar Brocken russisch dann hilft das etwas weiter) - also immer schön vom Parkplatz retour zur Rezeption.
Für diese Top Lage ist das Hotel echt zum empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

351 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    168
    56
    22
    15
Bewertungen für
57
118
31
30
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschlandsberg, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Hallo mal wieder.
Meine Frau und ich waren mal wieder,nach einer Woche Aufenthalt in Zakopane,für 2 Tage in
Krakau.
Schönes Hotel in einen altmodischen Stil.Freundliches Personal.Es gibt ein Restaurant im
Gebäude.Eine Sportsbar mit Fernseher Billard und Tischfußball ist auch vorhanden.
Das Zimmer war sehr geräumig 2 Einzelbetten,deutschsprachiges Fernsehen,Kühlschrank
und ein großes Bad.Sehr gemütlich.
Das Hotel liegt sehr Zentral,genau gegenüber ist der Wawel.Der Marktplatz mit der Marienkirche und den Tuchhallen ist in wenigen Minuten zu erreiche.
Ich würde es wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

ich habe das hotel wegen der lage gebucht und wurde auf dem dachboden untergebracht . das zimmer war klitzeklein und konnte nicht abgeschlossen werden wei das schloss defeckt war. das bett war sehr unbequem und die bettwäsche muffelte .die wände waren recht dreckig und das bad eine zumutung.jedes handtuch hatte eine andere farbe und schon sehr abgenutzt.an der rezeption wollte man mit mir nicht reden weil angeblich alle zimmer belegt waren . die kaschemme in der ich übernachten musste hatte man natürlich nicht ins internet gestellt es würde wohl keiner so ein eizelzimmer buchen . für den preis (50)euro pro nacht bekommt man bessere zimmer in krakow in privat pensionen hotel royal -nie wieder!!!

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir haben zwei Nächte im November 2011 im Royal Hotel in Krakau verbracht. Der Preis ist wirklich fair: wir haben 169 polnische Zloty (etwa 40 Euro) pro Nacht für ein Doppelzimmer (Frühstück inkl.) bezahlt, und das für ein Hotel, dass direkt am Wawel und keine 10 Minuten vom Hauptplatz der Altstadt liegt.

Die Einrichtung stimmt nicht ganz mit den Bildern im Prospekt überein, ist aber für ein 3-Sterne Haus vollkommen in Ordnung. Das Badezimmer schien renoviert, es wurden aber praktische Aspekte (Ablageflächen) zu Gunsten von Ästhetik fallengelassen. Die Dusche funktionierte einwandfrei, und sauber war auch alles. Einen Fön sollte man aber selbst mitbringen.

Im Zimmer gibt es einen Flachbildschirm, die 10 Programme lohnen aber keinen zweiten Blick. Wie im Titel erwähnt ist das WLAN recht schnell, kann aber auch rumzicken, und dann muss man die gleiche Seite fünf mal laden, bis sie ordentlich erscheint -- das ist heutzutage ärgerlich. Nachts war es in den Zimmern leider recht kalt, und die zwei kleinen Heizkörper schafften den 3,50m hohen Altbau einfach nicht.

Zwei Pluspunkte am Ende: (1) im Erdgeschoss des (übrigens riesigen) Hotels befindet sich ein Restaurant, in dem man das Frühstück serviert bekommt -- Abends ist hier der Teufel los, wirklich toll! (2) Bei der Abfahrt hat sich das Personal nochmal sehr nett gezeigt, und, obwohl anders ausgemacht, Bezahlung per Kreditkarte sofort akzeptiert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir hatten im Januar für 3 Nächte im April gebucht.
Bei der Ankunft wurden wir unter das Dach in Zimmer einquartiert,die nicht den Bildern auf der Website entsprachen.Es hat gerochen,als ob der Kammerjäger kurz zuvor da war.Im "Bad" statt einer Lampe ein Glühbirne.Es war das einzige "bewohnbare"Zimmer auf dem Flur.An anderen Türen haben die Schlösser gefehlt.
Auf unsere Bitte andere Zimmer zu bekommen,wurde uns mitgeteilt,das ausgebucht ist.
Wie kann das sein,wir hatten im Januar reserviert und die Bestätigung erhalten.
Wir sind am selben Tag ausgezogen und haben ein anderes Hotel der gleichen Kategorie bezogen.Unterschied wie Tag und Nacht.Da konnten wir uns wohlfühlen.
Die 3 Stern fürs "Royal" sind ein Witz!!!!!!!!!

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir verbrachten 4 Tage im Hotel Royal in einem der hinteren Häuser. Das räumlich großzügige Zimmer war sehr abgewohnt. Ein neuer Anstrich würde ihm sehr gut stehen. Das Badezimmer war äusserst unsauber und leider sehr runtergekommen. Nach dem ersten Duschen stand das Badezimmer wegen Verstopfung unter Wasser.
Positiv ist das Frühstück zu bewerten, wobei dem Servicepersonal ein Lächeln gut stehen würde.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich warte seit März auf mein Geld, das unberechtigt abgebucht wurde. Der Hotelmanager ist nieeeeee zu sprechen, scheint nur zu "repräsentieren", Personal ist in Fragen "Storno" überfragt und total unkometent. Absprachen werden nicht eingehalten, unterschriebene Erklärungen werden nicht erfüllt. Mir bleibt es nichts anderes übrig, als nur einen RA zu engagieren - kostet wieder Geld, Zeit, Ärger - dank Royal.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Ulica sw. Gertrudy, 26-29, Krakau 31-048 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 114 von 247 Hotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Krakau
Hotel Royal Krakow
Royal Hotel Krakow
Royal Hotel Krakau
Royal Krakau

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.