“Wunderschönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pod Roza

Hotel Pod Roza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pod Roza
4.0 von 5 Hotel   |   Ulica Florianska, 14, Krakau 31-021 , Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 42 von 236 Hotels in Krakau
Reston, Virginia
“Wunderschönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Das Hotel war wunderschön und hatte eine exzellente Lage. Die Zimmer waren nicht anders - wunderschön ausgestattet. Da ich so viel zu loben habe, muss ich wenigstens eine Sache erwähnen, die nicht ganz so perfekt war. Das Frühstück war toll, aber der Service war langsam und unmotiviert (wie oft in Europa). Auf der anderen Seite hatte ich eines dr besten Omelettes meines Lebens. Ein paar Tipps... gehen Sie etwas außerhalb des Marktplatzes Essen, um bessere Preise zu finden, aber wandern Sie nicht mit einem Bier in der Hand vor der Bar umher -- mein Freund wurde von der Polizei erwischt und musste eine Geldstrafe von etwa $100 zahlen. Ich würde diesem Hotel eigentlich 5 Sterne geben, aber aufgrund der Zimmerpreise und des Frühstücksservices, muss ich einen Punkt abziehen. Warum ich die Bewertung erst ein Jahr später schreibe? Ich plane zurzeit eine weitere Reise und finde diese Seite so hilfreich, dass ich auch etwas dazu beitragen möchte.

Sie waren bereits im Hotel Pod Roza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pod Roza

Anschrift: Ulica Florianska, 14, Krakau 31-021 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Krakau
Nr. 35 der Businesshotels in Krakau
Nr. 35 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 44 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pod Roza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pod Roza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pod Roza Krakau
Pod Roza Hotel
Pod Roza Krakow

Wenn Sie Hotel Pod Roza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.