Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider bereits etwas veraltet...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Krakow Old Town

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Krakow Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
BEST WESTERN Krakow Old Town
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Sw. Gertrudy 6, Krakau 31-046 , Polen (ehemals RT Monopol Hotel)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 236 Hotels in Krakau
NRW
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider bereits etwas veraltet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Best Western Old Town liegt direkt am Rande von Krakaus Altstadt. Am äußeren Parkring. Bis zum Marktplatz, dem Rynok, zu den Tuchhallen und der Marienkirche sind es zu Fuß knappe 5 Minuten. Zum Bahnhof läuft man ca. 15 Minuten. Leider führt ein zentraler Verkehrsknotenpunkt der Straßenbahnen direkt am Hotel vorbei. Das bedeutet: Straßenbahnen im Minutentakt. Bis spät in die Nacht hinein.

Von außen hätte das Hotel mal wieder einen Neuanstrich nötig. Die weiße Fassade wirkt bereits etwas heruntergekommen. Auch der Empfang und das Treppenhaus haben schon mal bessere Zeiten gesehen. Alles nett und gediegen gemacht. Jedoch alt.

Ich hatte ein Zimmer im Jazz-Flügel des Hotels. Einem neuen Anbau der nach hinten heraus ging. Also nicht zur Straße. Der Weg zum Zimmer war verwirrend. Der Anbau ziemlich verwinkelt. Dieser konnte auch nur über den alten Teil des Hotels erreicht werden. Wobei der alte Teil über einen Fahrstuhl verfügte. Der Anbau jedoch nicht.

Der Neubau wirklich schön gemacht. In modernen Farben wie Lila und Pink gehalten. An den Wänden zahlreiche Plakate mit Werbung für Jazz-Musik. Die Zimmernummern riesig groß vor jedem Raum an der Wand. Leider gab es keine Keycards für die Türen, sondern nur altmodische Schlüssel.

Das Zimmer nicht riesig, aber angenehm. Zunächst kam man in einen kleinen Korridor mit Spiegel, Kofferablage und Schrank. Von dort aus ging es weiter in den Hauptraum. Eine Wand mit riesigem Jazz-Bild tapeziert. In der Mitte der Wand hing der Fernseher (modernes Flatscreen-Gerät, zwei deutsche Programme). Auf der anderen Seite des Raumes gab es einen Schreibtisch aus weißem Lack, sowie einen weißen modernen Sessel. Daneben das Bett. Mit weißem, gestepptem Leder-Kopfteil. Schöne Spielerei: Hinter dem Kopfteil waren bunte Lampen angebracht die auf Wunsch die Farben wechselten. Die Betten (Twin-Room) sehr weich. Genau so wie die jeweils zwei Kopfkissen pro Bett und die Bettdecken.

Im Zimmer standen außerdem zur Verfügung: Zwei kleine Flaschen Wasser pro Tag (kostenlos). Tee/Kaffee und ein Wasserkocher. Was es NICHT gab: Minibar und Zimmersafe.

Das Badezimmer recht klein. Mit braunen Fliesen gestaltet. Was von den Farben her nicht zum Rest des Zimmers passte. Gute Dusche mit Handbrause. Gute Toilette. Gutes Waschbecken mit großem Spiegel. Handtuchtrockern, Föhn an der Wand. Shampoo/Duschgel gab es nur im Spender. Kosmetiktücher/Toilettenpapier in ausreichender Menge. Was mir fehlte: Ein kleiner Kosmetikspiegel mit Vergrößerungsfunktion.

Das Frühstück gab es im Restaurant direkt neben der Rezeption. Das Restaurant ebenfalls etwas älter. Die Lederstühle bereits ausgeleiert. Der Boden fleckig. Ein relativ großes Buffet stand den Gästen zur Verfügung. Jedoch vom Aufbau her schlecht präsentiert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

303 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    90
    153
    43
    14
    3
Bewertungen für
37
125
8
28
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels ist ideal. Es liegt in der Altstadt in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Zu Fuß ist man in 5 Min. mitten im Zentrum. Die Zimmer des Hotels sind recht groß und sehr sauber. Ein deutscher Fernsehkanal wäre wünschenswert. Das Frühstück ist ordentlich und im Übernachtungspreis inbegriffen....da könnten die Accor Hotels noch etwas dazulernen. Der Service ist freundlich und bemüht sich sehr um den Gast.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katowice, Polen
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Hotel in exzellenter Lage - in der Altstadt. Im selben Hotel eine Straßenbahnhaltestelle von wo aus man überall schnell zu stoppen - zum Bahnhof und nur 2 Haltestellen. Hotels ersichtlich, dass die frisch renoviert werden. Kleines Zimmer (ich hatte das billigste Zimmer kostet), aber sauber, elegant und mit guter Ausstattung (LCD-TV, Fön). Beeindruckt hat mich Frühstück - eine sehr große Auswahl von guter Qualität und alles. Gourmet Kaffee Cappuccino, die selten in den 3-Sterne-Hotels ist. Ich denke, das Hotel verdient 4 Sterne. Und ein Plus - an der Rezeption kostenfrei Kaffee den ganzen Tag - ist wohl der Standard - hatte ich in anderen Hotels dieses Netzes gewesen und war auch gratis Kaffee.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weimar, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Zentrumsnahes, sachliches aber angenehmes Hotel. Wir hatten über clever-hotels.com/navelar gebucht, problemlos, sogar eine Nachbuchung von drei Doppelzimmern war ohne weiteres möglich.
Anreise: Parkplätze im Innenhof des Hotels, gut ausgeschildert, mit Schranke, ca. 20 x Pkw, kosten à 24 h ca 12 €. Die Rezeption ist ständig mit mehrsprachigem Personal besetzt. Freundlich, sachliche Anmeldung mit allen notwendigen Erklärungen. Unserem Wunsch alle Zimmer auf einer Etage zu haben wurde entsprochen.
Hotel: Direkt neben der Rezeption befindet das eher kühl und geradlinig eingerichtet Restaurant, in welchem auch von 6-10 Uhr das opulente Frühstücksbuffet aufgebaut ist. Das Buffet ist wirklich eine Augenweide, Kaffemaschine für frischen Kaffee und all die Spezialitäten der heutigen Zeit, ein Samowar mit einer sehr guten Auswahl der verschiedensten Tee- und Aufgusssorten, mehrere Säfte, Müsli-Hafer-Körner, einheimische deftige Kost, Salate usw. selbst Veganer finden hier etwas zum sattwerden.
Von der Lobby führt ein sehr schön gestaltetes Treppenhaus in die einzelnen Etagen, der Lift um die Ecke ist langsam. Die Zimmer sind groß, gut beleuchtet und sauber, haben große Betten, einen Kleiderschrank, nur leider keine Minibar oder einen Kühlschrank. Macht in Krakau vielleicht auch keinen Sinn, denn die Restaurant/Club/Kneipenstadt reicht bis ans Hotel. Zwei Flaschen Mineralwasser und Gläser standen bereit und wurden kostenlos erneuert. Der allgemeine Eindruck ist sachlich-funktionell-ohne Charme. Das Bad war sauber und hell, das warme Wasser floss sofort, ausreichend Handtücher und einen Fön gab es. Zur Hofseite hin lässt es sich auch bei geöffnetem Fenster schlafen, an der Vorderseite wird das wegen der Straßenbahn nicht möglich sein.

Direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt, gefolgt von Frisör und Apotheke, die historische Innenstadt ist nur zwei Gehminuten entfernt.
Wer länger bleibt oder die vielen Museen besichtigen will dem empfehle ich die Krakowcard, 30x freier Eintritt in Museen, plus kostenfreie Beförderung mit allen ÖPNVs, plus Rabatte von bis zu 40% in Restaurants und Geschäften.

Viel Spaß

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Best Western entschieden Krakow wegen der guten Richtungen. Es liegt direkt an der S7 Route, die von Warschau gereist. Von der Hotel-Route ist nicht zu übersehen.

Sowohl von der Außen-, Innen-und Service ist ein typisches Business-Hotel. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Es arbeitet schnell. Gleiche Zimmer war sehr geräumig, komfortabel und hat alles, was Sie brauchen, um Ihre Geschäftsreise zu verbringen. Das Badezimmer ist ebenfalls in sehr gutem Zustand, sauber. Die Zimmer fehlte nur minibarka.

Nun und ein gutes Frühstück ist ein Vorteil. Schwedischen Tisch mit frischen Sachen. Delicious, aber um 7 Uhr morgens, als ich frühstückte sehr leer. ich empfehle

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Krakow Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Krakow Old Town

Anschrift: ul. Sw. Gertrudy 6, Krakau 31-046 , Polen (ehemals RT Monopol Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Familienhotels in Krakau
Nr. 63 der Romantikhotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 105 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Krakow Old Town 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Krakow Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rt Monopol Krakau
Rt Monopol Hotel Krakau
Best Western Krakow Old Town Hotel Krakow
Rt Monopol Krakow
Monopol Hotel Krakow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Krakow Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.