“Ein Juwel von Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 238 Hotels in Krakau
mayo
“Ein Juwel von Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Die TripAdvisor Website half mir, das Hotel Copernicus auszuwählen, und ich war nicht enttäuscht. Wir verbrachten 4 Nächte in einer Suite in der obersten Etage. Ein fantastisches Zimmer mit einem riesigen Sofabett für unseren 6-Jährigen. Es gibt einen ganz kleinen Pool im Untergeschoss, mit dem wir den Tag gut beginnen und auch wieder auslaufen lassen konnten. Das gesamte Personal war fantastisch. Die Lage ist ideal - man kann überall in der Stadt zu Fuß hinlaufen, und die Restaurants, die wir entdeckt haben, waren wundervoll. Das Frühstück war ein Höhepunkt. Sehr viel Auswahl und sehr entspannt. Krakau ist eine wunderschöne Stadt und das Hotel Copernicus ist ein besonderes Juwel, das eine Reise nach Krakau noch schöner macht.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Meine Frau und ich haben 2 Nächte im Hotel Copernicus in Krakau, Polen verbracht. Das Hotel ist ein komplett restauriertes Gebäude aus dem 18. Jahrhundert (?), das mitten in der Altstadt liegt. Die Lobby, Architektur und Möblierung sind absolut wundervoll. Der Glasfahrstuhl fährt bis zu einem Glasdach hoch, das die Lobby und den Restaurantbereich umgibt. Der Speisesaal, das Essen, die Deko und der Service sind wundervoll. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und war wunderschön dekoriert. Alles in allem eine tolle Erfahrung. In etwas was man von einem Relais und Chateau erwarten würde.

Sie waren bereits im Hotel Copernicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Copernicus

Anschrift: Kanonicza 16, Krakau 31-002 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Businesshotels in Krakau
Nr. 16 der Luxushotels in Krakau
Nr. 23 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Copernicus 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Odigeo, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Copernicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Copernicus Krakau
Copernicus Krakau
Copernicus Hotel Krakow
Hotel Copernicus Krakow

Wenn Sie Hotel Copernicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.