“Mal was Anderes... :-)” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubicz st., 5, Krakau 31-034 , Polen   |
Nr. 37 von 238 Hotels in Krakau
“Mal was Anderes... :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Prächtiges Hotel sehr zentral am Bahnhof gelegen. Riesige Shopping Mall direkt gegenüber, 5 Gehminuten bis zum Marktplatz. Sehr guter Service, auch wenn etwas grummelig guckend, so erfüllten uns die Mitarbeiter jeden englisch ausgesprochenen Wunsch. Wir hatten das grosse Appartement gebucht, und wurden positiv überrascht. Ein klein wenig museumsreif, dennoch sehr charmant und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Weihnachts-Deko, Kerzen und Schaumbad an der Badewanne. Offener Kamin, Holz en Masse vorhanden, kostenloses WLan, Klavier, Dusche und Paar-Badewanne bishin zum Gäste-WC, alles Top in Schuss und durchaus romantisch. 4 deutsche Fernsehsender, überlange Betten im Schlafzimmer. Roomservice, obwohl nicht angegeben und Achtung, Restaurant und Bar gehören nicht zum Hotel-Betrieb, es muss separat gezahlt werden. Rundum ein gelungener Aufenthalt, wir werden wieder buchen, erst Recht, weil das Hotel aus dem Standard-Business-Hotel-Image heraussticht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ich liebe ein wenig altmodische Hotels mit Geschichte wie dieses in Krakau (auch Lech Walensa und Otto von Habsburg -im Hotelprospekt sogar als Kaiser Otto tituliert!- waren hier)!. Die Zimmer sind geräumig und romantisch, die Bar und der Gastgarten sind sehr schön. Warum ziehe ich aber Punkte ab: Leider gab es keinen Safe am Zimmer und die Minibar war leer. Dafür gab es aber gratis Wasser und Gelegenheit, Tee und Kaffee zu kochen am Zimmer. Praktisch ist auch der bewachte Parkplatz und die gute Lage unweit der Innenstadt.
Was die Bar betrifft, hatten wir zwei unterschiedliche Eindrücke: Am ersten Abend waren 6 der 8 Stühle an der Bar besetzt, also nahmen wir - da wir zu viert waren- einen Tisch: Der Barmann hat sich glatt geweigert zu servieren und verlangt, dass wir die Getränke an der Bar selbst holen (was wir naürlich nicht gemacht haben, außer unserem war nur ein zweiter Tisch besetzt, also war die Arbeit für den Barkeeper durchaus überschaubar!) Am zweiten Abend, ähnliche Situation, nur anderer Barkeeper, war es kein Problem am Tisch serviert zu bekommen!
Auch ein Restaurant mit interessanter Karte gibt es, wir haben allerdings dank des schönen Wetters vorgezogen, direkt die Innenstadt anzusteuern.
Noch ein Tipp: Leider zu spät sind wir draufgekommen, dass sich im selben Haus ein Beautysalon mit Massageangebot befindet - so eine Massage wäre nach der langen Fahrt nach Krakau wunderbar gewesen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Poznan, Wielkopolskie, Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt neben dem Hauptbahnhof in Krakau. Von der Station kann innerhalb von 3 Minuten zu erreichen!. Lage des Hotels hervorragend. Nach der Ankunft habe ich sofort Check-in und in dem Raum. Bad im Zimmer war mit einer Dusche ausgestattet. In dem Raum, das Bett war sehr komfortabel, viele TV-Kanäle. Ich war mit Zugang zum drahtlosen Internet Wi-Fi zur Verfügung gestellt. Leider war das Internet sehr langsam. Das Hotel verfügt über eine Wechselstube, aber die Wechselkurse sind nicht die besten. Frühstück im Hotel sind sehr schmackhaft. In seiner Freizeit zu Fuß in der Umgebung. Die Gegend sehr hübsch. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Krakau in unmittelbarer Nähe. In wenigen Minuten erreichen Sie das wichtigste Markt zum Beispiel. Ich bin generell zufrieden, und ich kann diesen Platz empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Kilkenny, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir waren hier für eine Nacht weil unser Flug gestrichen worden war. Wir checkten spät ein. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, bis in die Altstadt geht man ca. 5-10 Minuten, ganz und gar nicht weit.

Die Zimmer sind sehr groß. Unseres hatte eine Veranda, das war cool. Die Zimmer waren sauber und es gibt Satellitenfernsehen. Die Bar im Hotel ist schön und erinnert an eine irische Bar, sehr gemütlich. Das Frühstück im Hotel war gut. Es gab ein Buffet mit großer Auswahl. Der Preis war gar nicht schlecht. Ich kann das Hotel der Lage, der geräumigen Zimmer und des Service wegen empfehlen.

Neath,
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir kamen ohne Hotelbuchung in Krakau an. Wir hörten am Infoschalter am Bahnhof von diesem Hotel und man buchte uns ein Superior Zimmer, es war nichts anderes mehr frei. Wir haben das überhaupt nicht bedauert und haben unseren Aufenthalt in diesem schönen und komfortablen Hotel von der ersten bis zur letzten Minute genossen. Unser Zimmer befand sich direkt über dem Eingang und so konnten wir uns den quirligen Bahnhofsvorplatz ansehen.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und wir hoffen, hier so schnell wie möglich wieder hinzukommen. Es war ein toller erster Urlaub in Polen und die Menschen hier sind einfach reizend.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich war geschäftlich auf dem Weg nach Katwice und kam am Samstag für eine Nacht im Europejski Hotel unter. Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht und war recht beeindruckt.

Am Empfang schien man beim Einchecken etwas unterbesetzt zu sein aber danach waren die Angestellten immer nett. Mein Zimmer hatte ein tolles Bett und einen separaten Sitzbereich. Alles war opulent dekoriert und das Badezimmer war ganz neu, alles war aus Marmor und die Wanne war riesig und schön tief. Ich vermute mal, dass das in den Doppelzimmern der Fall ist, ich sah auch auf den Gängen Toiletten, die sich manche Zimmer teilen mussten.

Alles war sauber und im Innenhof konnte man gut ein oder zwei Bierchen trinken. Ein großer Bonus war, dass die Fenster ganz neu zu sein schienen, bei geschlossenem Fenster konnte ich von draußen keinen Mucks hören. Wirklich super leise.

Das Frühstück war nicths Besonderes und so werde ich mir das beim nächsten Mal schenken. Die Lage war super weil es bis zum Stadtwall nur ein paar Minuten waren, in der Altstadt findet man die ganzen Sehenswürdigkeiten. Es war etwas teuer aber es hat mir wirklich gut gefallen.

Fareham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich bin schon oft in Polen gewesen und so entschloss ich mich, mit zwei Freunden ein paar Tage in Krakau zu verbringen. Hatte viele Bewertungen zum Europejski Hotel gelesen und die waren doch recht gemischt. Aber wir entschieden uns dennoch für dieses Hotel. Ich mache schon den Mund auf, wenn es sich über etwas zu beschweren gibt aber in diesem Fall ... hatte ich ganz und gar keine Beschwerden!

Was für ein tolles Hotel! Die Modernisierung ist ganz klar abgeschlossen worden und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir drei hatten zusammen ein Superior Zimmer, alle hatten wir ein großes Bett und das Zimmer war groß mit eigenem Badezimmer.

Das Zimmer und alle anderen Bereiche des Hotels waren extrem sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher. Ich bin sehr beeindruckt! Das Essen war reizend und die Lage war fantastisch. Für all diejenigen, die dieses tolle Land noch nicht entdeckt haben - Krakau ist eine tolle Stadt, um die Entdeckungsreise durch Polen zu beginnen und ich kann Ihnen das Europejski Hotel nur sehr ans Herz legen.

Sie waren bereits im Europejski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europejski Hotel

Anschrift: Lubicz st., 5, Krakau 31-034 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Krakau
Nr. 35 der Businesshotels in Krakau
Nr. 35 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 45 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europejski Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, Expedia, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europejski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europejski Hotel Krakow

Wenn Sie Europejski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.