“Einfach fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 128 von 238 Hotels in Krakau
Norwich
“Einfach fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Was kann ich sagen! Dies ist mit Sicherheit eines der schönsten Hotels, in denen wir je übernachtet haben. Wir hatten eine tolle Suite, die mit handbemalten Möbeln und orientalischen Teppichen ausgestattet war. Alles ist sehr individuell gehalten und die Angestellten sind sehr freundlich. Wenn ihre Vorstellung von "himmlischer Unterkunft" ein typischer, anonymer Hotelklotz, wie z.B. das Western Hotel, ist, dann sollten Sie auf keinem Fall hier herkommen. Eine kleine Warnung jedoch - wenn Sie eine Katzenallergie haben, dann sollten Sie vielleicht vorher das Hotel kontaktieren. Als wir dort waren, gab es zwei Katzen an der Rezeption, die auch ins Restaurant und in den Frühstücksraum gekommen sind. Allerdings können Sie sich darauf verlassen, dass die Katen, zumindest während unseres Aufenthaltes, nicht auf die Gästezimmer durften. Mein Mann hatte in der Vergangenheit oft unter starken Katzenallergien gelitten und so passen wir immer auf. Dies ist ein wunderschönes Hotel und ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Alef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alef

Anschrift: Agnieszki 5 | Kazimierz, Krakau 31-071, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stradom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 128 von 238 Hotels in Krakau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alef Hotel Krakow

Wenn Sie Hotel Alef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.