“Saski 3*” 5 von 5 Sternen

Nr. 128 von 235 Hotels in Krakau
Moskau, Russland
“Saski 3*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Zimmer sauber und komfortabel, TV (Kanäle polnischen, deutschen, britischen und einem Französisch), einen kleinen Kühlschrank, kostenlosem WiFi. Ventile, und regulieren die Temperatur des Akkus. Bei Buchungen für einen ruhigen Raum stellen, da Zimmer befinden sich auf der Straße (mit Non-Stop-Strom von Touristen) und in den Hof. Neben der Tür des Korridors, gibt es noch die zweite Tür aus dem kleinen Flur in die Stube, damit wir nicht stören niemanden.
Walk-in Dusche. Seife, Shampoo, Becher (alle restauriert, um den Umfang des Verbrauchs).
Im Schrank fand ein Nähzeug, Nadeln und Faden-Kit für die Reinigung von Schuhen (auf dem Flur ist die Maschine zum Reinigen von Schuhen).
Frühstück gab uns recht häufig, um gute 3 Sterne: Würstchen, Rührei, Schnittkäse und Fleisch, Getreide, Milch, Säfte, Konfitüren, Tomaten, Gurken, Obstsalat, Orangen, Äpfel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Es liegt wirklich in Herzen der wünderbaren Stadt Krakow.
Zu den historiteschen Objekten sind nur ein paar Schritte.
Hotel selbst ist auch Altbau, alte Mauer, hohe Zimmerdecken.
Und manche Zimmer/Appartemente sind wirklich groß bis großzügig.
Ein Problem, gleiche Preis für unterschielieche Leistung.
Wir haben ausdrüklich ein größeres Appartement gebucht.
Nach dem Ankunft wurde uns zwar als Appartament qualifiziert für uns jedoch ein Zimmer üngünstig mit eine Schwelle geteiltes nicht besonters großes Doppelzimmer angeboten (Bad war zimlich groß). Nun, da wir die landes Sprache becherschen,
haben wir sehr netten Gespräch mit dem mit dem Hotelmitarbeiter, der unseren Gepäk auf Zimmer gebracht hat, kurz Unterhalten und unsere Enttäuschung geschildert.
Er könnte das vorgehen des Kollegen in der Rezeption auch nicht verstehen. Das Hotel hat viele Appartaments (zum gleichen Preis) frei nun abgeboten wird immer das schlechteres Objekt. Wir haben nachgefragt (der Nette Hotelmitarbeiter hat uns beschrieben welche Alternativen es gibt) und ohne Probleme super!! Appartament bekommen (ca. 80m2) sehr ruhig, groß, nur das Bad war einbisschen kleiner abert nicht klien.
Es ist typisch in Polen,
- die Jungeren Leute sprechen ein paar Worte Englisch oder deutsch (nur standard redewendungen in der Banche), denken ist bei dennen Fremdwort (sebst wenn Ihn es schadät), beleidigt sind sehr schnell (antworten "wir sind auch Menschen", " wiessen Sie was Menschen recht sind? haben oft part in alle möglichen Sprachen),
- dagegen die 55 --> sind ehe zurüchhaltend, objektiv, hilfsberiet, sehr serious, und mit den Fremdsprachen ist oft nicht so schlecht (die verwenden nur ab und zu alte Ausdrüke).
Unterdem Strich ein Besuch in Krakau lohnt sich immer.

• Aufenthalt März 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Hauptplatz, man kann alle Topsehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, wirklich spitze. Die Zimmer sind ordentlich, aber leider verfügen sie über keine Klimaanlage, was den Aufenthalt im Juli sehr heiß gemacht hat. Keine Straßenzimmer nehmen, wenn man nicht selber am Abend weggeht und Ruhe haben möchte. Durch die vielen Lokale im Umkreis ist es während Nacht sehr belebt und dementsprechend laut. Wir hatten ein hofseitiges Zimmer und hatten vollkommene Ruhe;unsere Kollegen mit dem straßenseitigen Zimmer haben sich beklagt. Gutes Frühstück, wenn man ein weiches Ei bestellt, bekommt 2 Eier als Portion.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ein stilvolles wie eindrucksvolles Gebäude, schöne, gut ausgestattete Zimmer, gelegentlich allerdings etwas renovierungsbedürftig, mit gutem Service, akzeptablem Frühstück und vor allem genialer Lage direkt um die Ecke vom Marktplatz. Allerdings sind die Fenster nicht gut schallisoliert, so dass späte Gäste der umliegenden Bars, Restaurants und Diskos wie auch die frühmorgendliche Müllabfuhr leider gut zu hören sind - zumindest wenn das Zimmer zur (verkehrsberuhigten) Straße geht... Auch für Gruppen geeignet.

Aufenthalt Oktober 2009
birmingham UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Perfekt für einen Kurztrip! Die Lage hätte nicht besser sein können, alles interessante konnte man zu Fuß erreichen. Das Frühstück war okay – ein Büfett mit Obst, Wurst, Käse, Yoghurt, Cornflakes und Würstchen/Speck/Rühreiern. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl im Hotel als auch im Metropolitan Restaurant nebenan. Nur der Lärm war ein Problem – unser erstes Zimmer war zur Straße raus und wir wurden bis 3.30 Uhr von Betrunkenen auf der Straße wachgehalten! Die beiden anderen Nächte waren wir dann in einem Zimmer nach hinten raus untergebracht, wo wir sehr gut geschlafen haben.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Es war ein schönes, sauberes 3-Sterne-Hotel in einer großartigen Lage – wirklich nur 5 Minuten von allem entfernt. Das Frühstück war okay, aber einfach. Ich war von den alt eingerichteten Zimmern begeistert und die waren auch sehr, sehr sauber. Die Zimmer war nur mit Dusche ausgestattet, was auch kein Problem war. In der ersten Nacht hatten wir ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, die zweite Nacht eines zur Straße raus – ich habe dort dann wirklich nicht mehr als 2 Stunden geschlafen. Ich konnte nicht glauben, wie laut es dort bis 5 Uhr morgens war. Ganz schon chaotisch. Das ist auch wirklich der einzige Negativpunkt – sonst ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Saski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saski Hotel

Saski Hotel Krakow
Anschrift: Ulica Slawkowska, 3 | Old Town, Krakau 31-014 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 128 von 235 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saski Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Otel, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.