Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales, charmantes Hotel, aber etwas laute Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saski Hotel

Speichern Gespeichert
Saski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Saski Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ulica Slawkowska, 3 | Old Town, Krakau 31-014 , Polen   |  
Hotelausstattung
Nr. 135 von 236 Hotels in Krakau
Berlin
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales, charmantes Hotel, aber etwas laute Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ein stilvolles wie eindrucksvolles Gebäude, schöne, gut ausgestattete Zimmer, gelegentlich allerdings etwas renovierungsbedürftig, mit gutem Service, akzeptablem Frühstück und vor allem genialer Lage direkt um die Ecke vom Marktplatz. Allerdings sind die Fenster nicht gut schallisoliert, so dass späte Gäste der umliegenden Bars, Restaurants und Diskos wie auch die frühmorgendliche Müllabfuhr leider gut zu hören sind - zumindest wenn das Zimmer zur (verkehrsberuhigten) Straße geht... Auch für Gruppen geeignet.

Aufenthalt Oktober 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

131 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    25
    52
    27
    17
    10
Bewertungen für
21
36
8
16
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
birmingham UK
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Perfekt für einen Kurztrip! Die Lage hätte nicht besser sein können, alles interessante konnte man zu Fuß erreichen. Das Frühstück war okay – ein Büfett mit Obst, Wurst, Käse, Yoghurt, Cornflakes und Würstchen/Speck/Rühreiern. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl im Hotel als auch im Metropolitan Restaurant nebenan. Nur der Lärm war ein Problem – unser erstes Zimmer war zur Straße raus und wir wurden bis 3.30 Uhr von Betrunkenen auf der Straße wachgehalten! Die beiden anderen Nächte waren wir dann in einem Zimmer nach hinten raus untergebracht, wo wir sehr gut geschlafen haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dublin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Es war ein schönes, sauberes 3-Sterne-Hotel in einer großartigen Lage – wirklich nur 5 Minuten von allem entfernt. Das Frühstück war okay, aber einfach. Ich war von den alt eingerichteten Zimmern begeistert und die waren auch sehr, sehr sauber. Die Zimmer war nur mit Dusche ausgestattet, was auch kein Problem war. In der ersten Nacht hatten wir ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, die zweite Nacht eines zur Straße raus – ich habe dort dann wirklich nicht mehr als 2 Stunden geschlafen. Ich konnte nicht glauben, wie laut es dort bis 5 Uhr morgens war. Ganz schon chaotisch. Das ist auch wirklich der einzige Negativpunkt – sonst ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Saski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Saski Hotel

Anschrift: Ulica Slawkowska, 3 | Old Town, Krakau 31-014 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 135 von 236 Hotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 97 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saski Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Saski Hotel Krakow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Saski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.