“komme wieder” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ulica Slawkowska, 3 | Old Town, Krakau 31-014 , Polen   |
Nr. 132 von 238 Hotels in Krakau
“komme wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

hotel in großartiger lage, allein der lift ist ein erlebnis. das personal ist sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. das frühstück war tadellos. die zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. ein paar schritte raus aus dem hotel und man befindet sich schon im herzen der stadt. ob tuchhallen, wawel oder kazimierz, alles lässt sich wunderbar per pedes erreichen. krakau selbst zählt wohl zu den schönsten städten europas.

Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

äußerst nettes,zuvorkommendes und seh hilfreiches Personal -
charmant bis in die letzte Ecke
saubere, großzügige Zimmer
Super gelegen im Herzen der Stadt
Frühstück Standard aber reichlich
Schöner Antiquitätenladen im Forye
Aufzugfahen wird zum Erlebnis

• Aufenthalt April 2013
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel ist wirklich toll gelegen und der Eingangsbereich ein absoluter Hingucker. Das Gebäude ist sehr verzweigt und hat den Charme einer langen Hoteltradition. Leider ist in den letzten Jahren an notwendigen Renovierungen gespart worden. Man muss Glück haben und das passende Zimmer erwischen, dann ist alles wunderbar. Auf diese Art sind wir bei unserem zweiten Aufenthalt in Krakau wieder im "Saski" gelandet. Leider hatten wir weniger Glück als beim ersten Mal... Wir hatten zwei ruhige Doppelzimmer gebucht und hübsche (zur Eingangsseite raus) aber unglaublich laute Zimmer bekommen. Nach Wechsel der beiden Zimmer in die zweite Etage und diesmal mit Blick in den Innenhof und zur linken Seite raus konnte es nur besser werden. Tat es jedoch nicht. Das Zimmer zum Hinterhof war riesig, die abendlichen Kino- und Kneipengänger rauchten jedoch im Hinterhof und machten mit zunehmendem Alkoholpegel einen Mordsradau bis zur Dämmerung. Das Zimmer nach links raus war nun winzig, jedoch etwas ruhiger als das nach vorne raus.
Der unglaublich zuvorkommende Service der Angestellten macht aber vieles wett (auch den eindringlichen Schimmelgeruch im Frühstückspub).
Wenn der Besitzer ein Einsehen hat und endlich in sein Schmuckstück investiert, kann es wieder zu altem Glanz kommen und uneingeschränkt empfohlen werden. Momentan leider jedoch nicht!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Sauber, sehr freundlich und entgegenkommend bei Sonderwünschen. Der schöne alte Fahrstuhl wird von einem netten Herrn bedient. Bäder und Frühstücksrestaurant sind renoviert. Frühstück im Café Metropolitan als American Breakfast Buffet mit sofort in der Küche angefertigten Extras. Die Zimmer sind zum Teil sehr schön, das Hotel ist in direkter Nachbarschaft des schönen Marktplatzes in der Altstadt.
Wir bekamen ein schönes Zimmer - das schönste? - das allerdings zwei zusammengeschobene Einzelbetten besaß und konnten dies problemlos wechseln.

Im Herzen der wunderschönen Altstadt von Krakow ein Jahrhundertwendehaus, sehenswert und sehr gemütlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Zimmer sauber und komfortabel, TV (Kanäle polnischen, deutschen, britischen und einem Französisch), einen kleinen Kühlschrank, kostenlosem WiFi. Ventile, und regulieren die Temperatur des Akkus. Bei Buchungen für einen ruhigen Raum stellen, da Zimmer befinden sich auf der Straße (mit Non-Stop-Strom von Touristen) und in den Hof. Neben der Tür des Korridors, gibt es noch die zweite Tür aus dem kleinen Flur in die Stube, damit wir nicht stören niemanden.
Walk-in Dusche. Seife, Shampoo, Becher (alle restauriert, um den Umfang des Verbrauchs).
Im Schrank fand ein Nähzeug, Nadeln und Faden-Kit für die Reinigung von Schuhen (auf dem Flur ist die Maschine zum Reinigen von Schuhen).
Frühstück gab uns recht häufig, um gute 3 Sterne: Würstchen, Rührei, Schnittkäse und Fleisch, Getreide, Milch, Säfte, Konfitüren, Tomaten, Gurken, Obstsalat, Orangen, Äpfel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Es liegt wirklich in Herzen der wünderbaren Stadt Krakow.
Zu den historiteschen Objekten sind nur ein paar Schritte.
Hotel selbst ist auch Altbau, alte Mauer, hohe Zimmerdecken.
Und manche Zimmer/Appartemente sind wirklich groß bis großzügig.
Ein Problem, gleiche Preis für unterschielieche Leistung.
Wir haben ausdrüklich ein größeres Appartement gebucht.
Nach dem Ankunft wurde uns zwar als Appartament qualifiziert für uns jedoch ein Zimmer üngünstig mit eine Schwelle geteiltes nicht besonters großes Doppelzimmer angeboten (Bad war zimlich groß). Nun, da wir die landes Sprache becherschen,
haben wir sehr netten Gespräch mit dem mit dem Hotelmitarbeiter, der unseren Gepäk auf Zimmer gebracht hat, kurz Unterhalten und unsere Enttäuschung geschildert.
Er könnte das vorgehen des Kollegen in der Rezeption auch nicht verstehen. Das Hotel hat viele Appartaments (zum gleichen Preis) frei nun abgeboten wird immer das schlechteres Objekt. Wir haben nachgefragt (der Nette Hotelmitarbeiter hat uns beschrieben welche Alternativen es gibt) und ohne Probleme super!! Appartament bekommen (ca. 80m2) sehr ruhig, groß, nur das Bad war einbisschen kleiner abert nicht klien.
Es ist typisch in Polen,
- die Jungeren Leute sprechen ein paar Worte Englisch oder deutsch (nur standard redewendungen in der Banche), denken ist bei dennen Fremdwort (sebst wenn Ihn es schadät), beleidigt sind sehr schnell (antworten "wir sind auch Menschen", " wiessen Sie was Menschen recht sind? haben oft part in alle möglichen Sprachen),
- dagegen die 55 --> sind ehe zurüchhaltend, objektiv, hilfsberiet, sehr serious, und mit den Fremdsprachen ist oft nicht so schlecht (die verwenden nur ab und zu alte Ausdrüke).
Unterdem Strich ein Besuch in Krakau lohnt sich immer.

• Aufenthalt März 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Hauptplatz, man kann alle Topsehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, wirklich spitze. Die Zimmer sind ordentlich, aber leider verfügen sie über keine Klimaanlage, was den Aufenthalt im Juli sehr heiß gemacht hat. Keine Straßenzimmer nehmen, wenn man nicht selber am Abend weggeht und Ruhe haben möchte. Durch die vielen Lokale im Umkreis ist es während Nacht sehr belebt und dementsprechend laut. Wir hatten ein hofseitiges Zimmer und hatten vollkommene Ruhe;unsere Kollegen mit dem straßenseitigen Zimmer haben sich beklagt. Gutes Frühstück, wenn man ein weiches Ei bestellt, bekommt 2 Eier als Portion.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Saski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saski Hotel

Anschrift: Ulica Slawkowska, 3 | Old Town, Krakau 31-014 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 132 von 238 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saski Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saski Hotel Krakow

Wenn Sie Saski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.