“zentrales Hotel im Studentenviertel” 4 von 5 Sternen

Regent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   19 Bozego Ciala St, Krakau 31-059 , Polen (Kazimierz)   |
Nr. 65 von 242 Hotels in Krakau
Koblenz, Germany
“zentrales Hotel im Studentenviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Hotel liegt zentral, alles zu Fuß erreichbar, Bahnhof ca. 15 min. Hotel hat kein eigenes Restaurant, Frühstück ist gut bis deftig landestypisch. Mitarbeiter freundlich und sprechen Englisch. Das Haus ist zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir buchten für drei Nächte ein Doppelzimmer zum Preis von 50 Euro pro Nacht. Das Zimmer war sauber und recht warm. Das Wasser in der Dusche war immer heiß und der Wasserdruck war gut. Der Zimmerservice war gut. Wir waren vom Essen im Hotelrestaurant beeindruckt. Das Frühstücksbuffet war klasse. Das Mittag- und Abendessen war teurer als in den Hotels in der Umgebung aber wir bekamen einen 20prozentigen Rabatt. Am Essen ließ sich nicht mäkeln. Generell war das Essen in Krakau gut aber das Essen im Hotel war besser als das Essen in den Restaurants, in denen wir gewesen sind.

Die Lage ist auch okay. Bis zum Stadtzentrum geht man 10-20 Minuten. Man sollte auf jeden Fall die Salzminen besuchen. Man kann für 120 Zloti eine der Touren machen oder, wenn man sich unters Volk mischen möchte, man kann an der Touristeninformationsstelle gegenüber vom Hotel fragen, wo die kleinen, örtlichen Minibuss zu den Minen fahrenfahren (6 Zloti). Eintrittspreis liegt bei 50 Zloti.

Wigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Makelloses Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten sprechen Englisch, sind freundlich und überschlagen sich fast, damit man einen angenehmen Aufenthalt hat. Das Frühstück ist vielfältig und es gibt eine große Auswahl. Die Zimmer sind einfach, verfügen aber über alles, was man von einem preisgünstigen Hotel erwarten würde.

Die Lage ist klasse und man kann alles leicht zu Fuß erreichen. Wir hatten in Krakau mit durchschnittlichem Essen gerechnet aber alles war von guter Qualität und extrem preisgünstig. Man sollte mal das Restaurant neben dem Schloss mit dem Zug davor versuchen, die Portionen sind riesig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial.

Ich würde wieder in dieses Hotel kommen - wenn's auch nur wegen der Lage wäre.

Notts
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir waren mit acht Personen hier. Das Hotel war ausreichend, die Betten waren bequem, das Zimmer war sauber und ordentlich und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Das Abendessen sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, rundherum sehr gut. Ich habe nur einen winzigen Beschwerdepunkt: man kann sich auf dem Zimmer nicht selbst Kaffee oder Tee zubereiten - das hätte die Sache perfekt gemacht. Im Großen und Ganzen ein erfreulicher Aufenthalt.

Blackburn, Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war hier drei Tage lang und es hat mir von vorne bis hinten ausnahmslos gut gefallen. Das Hotel ist blitzblank, die Angestellten sind sehr hilfsbereit und das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine gute Auswahl. Krakau ist eine fabelhafte Stadt für Fußgänger, ein Besuch der Altstadt ist ein Muss, und um das Hotel herum befinden sich viele gute Bars und Restaurants. Essen und Trinken sind hier spottbillig. Wenn Sie gerne Einkaufen gehen, dann lohnen die Galleries den Besuch, aber machen Sie sich keine Sorgen, auch wenn Sie nicht zum Einkaufen hier sind gibt es jede Menge Unternehmungen.

Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Es ist ein einfaches Hotel aber es ist sehr sauber. Ein gutes Frühstück ist im Preis enthalten. Die Hotelangestellten sind sehr höflich und hilfsbereit, nichts bereitet zu viel Mühe. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Fantastisches Hotel mit einer großartigen Lage – man kommt schnell ins Zentrum. Trotzdem empfehle ich Ihnen dieses Viertel auch für den Abend, denn es dort schön ruhig mit tollen kleinen Lokalen und traditionellen Restaurants. Das Zimmer war sauber mit komfortablen Betten und einem rosafarbenen Badezimmer! Es war aber sauber und die Dusche war klasse. Wir haben einen Abend im Restaurant gegessen (15 % Rabatt für Hotelgäste), empfehle Ihnen aber eher das Noah’s Ark Restaurant, wo es leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre gab (am Platz die Straße runter) und die Moment Bar für einen Drink danach.

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Anschrift: 19 Bozego Ciala St, Krakau 31-059 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 49 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Krakow
Krakow Regent
Regent Hotel Krakow

Wenn Sie Regent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.