“Nettes Hotel, herrliches Frühstück” 4 von 5 Sternen

Wawel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   22 Poselska St, Krakau 31-002 , Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 23 von 240 Hotels in Krakau
northumberland
“Nettes Hotel, herrliches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich bin erst gestern von einer dreitägigen Reise in Polen zurückgekommen, und muss sagen, dass ich das Wawel Hotel sehr schön gefunden habe – es war sauber, geräumig und verfügte über eine tolle Dusche und ein sehr bequemes Bett. Zum Frühstück gab es alles von Arme Ritter bis Müsli und Omelett. Der Weg zum Marktplatz ist nicht sehr weit, und ich würde auf jeden Fall hier wieder hinkommen.

Wiltshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir sind am Anfang August für zwei Nächte im Wawel Hotel geblieben, dann sind wir zwei Nächte in Zakopane und dann noch drei Nächte in dem Wawel geblieben. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Unser Zimmer war auf der Vorderseite des Hotels und war geräumig und sauber. Es gab keine Klimaanlage und nachts mit dem Fenster offen, neigte es dazu, laut zu werden, weil auf der Straße viele Restaurants waren. Allerdings hat uns der Lärm nicht vom Schlafen abgehalten, nachdem wir einen ganzen Tag unterwegs gewesen waren. Die Angestellten waren immer höflich und hilfreich. Der Whirlpool funktionierte nicht. Frühstück war reichlich! Abends aßen wir im Restaurant und hatten immer ein angenehmes Essen. Wir würden definitiv noch mal hier bleiben.

Barnsley South Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Kann das Hotel gar nicht genug loben, alles an unserem Aufenthalt war perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war klasse und bot viel Auswahl. Das Hotel hat eine erstklassige Lage, nur 2 Minuten zum Marktplatz und 5 Minuten zur Burg Wawel.

Surrey, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen ist, ist dies ein erstklassiges Hotel mit idealer Lage für die Altstadt von Krakau. Toller Ausgangspunkt für den Weihnachtsmarkt und alen anderen Sehenswürdigkeiten dieser schönen Stadt. Das Wawel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hat eine ruhige und praktische Lage. Sehr empfehlenswert.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Ich stieg in diesem Hotel bei mehreren Gelegenheiten ab (über die letzten 5 Jahre) und muss sagen, dass es absolut brillant ist. Zimmer, Essen und Service sind sehr gut. Es ist kürzlich renoviert worden und hat ein zusätzliches, willkommenes Feature - ein Wellness-Center, in dem man, nachdem man den ganzen Tag mit Sightseeing und Einkaufen in Krakau zurgebraucht hat, entspannen kann. 2-5 Minuten (kommt darauf an, wie schnell man läuft) vom Rynek, Restaurants, Kneipen (Irish Pub ums Eck) und Nachtklubs entfernt, ist es eine perfekte Ausgangbasis. Sehr empfehlenswert. Die Preise sind erschwinglich, um die 70 Pfund die Nacht für ein Doppelzimmer.

Neuwied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Wir sind gerade erst von unserem Aufenthalt im Wawel Tourist Hotel zurückgekommen. Das Hotel liegt zwischen dem Marktplatz (Rynek) und dem Wawel (beide ca. 5-10 Gehminuten entfernt).

Wir waren mit der Umgebung und der allgemeinen Atmosphäre dieses elegant dekorierten Hauses sehr zufrieden. Man fühlt sich, als wäre man in einem Luxushotel wenn man das Foyer und den Treppenaufgang betritt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war riesig und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war in Ordnung - nicht makellos sauber, aber annehmbar. Was ein gewisses Problem war war, dass die Laken auf unserem Bett zu kurz waren, sodass ich regelmäßig in Kontakt mit der Matratze kam (die allerdings relativ sauber wirkte). Handtücher und Laken waren nicht makellos sauber, sondern hatten einige Flecken; vielleicht sollte das Hotel darüber nachdenken, das Waschpulver zu wechseln.

Das Frühstück (angerichtet von 7:00-11:00 Uhr) war fantastisch und sollte allen Geschmäckern genügen.

Ein riesiges Plus waren die "Wintergärten", in denen man in einer herrlichen Atmosphäre sitzen und Zeitung lesen konnte, und das Hotelrestaurant, das köstliches Essen zu günstigen Preisen anbietet und den Hotelgästen sogar noch 10% Rabatt gibt.

Wir würden dieses Hotel empfehlen und wir denken darüber nach, bei unserem nächsten Ausflug nach Krakau wieder dort abzusteigen.

Sie waren bereits im Wawel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wawel Hotel

Anschrift: 22 Poselska St, Krakau 31-002 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 6 der Familienhotels in Krakau
Nr. 23 der Businesshotels in Krakau
Nr. 28 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wawel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wawel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wawel Krakau
Krakau Wawel Hotel
Hotel Wawel Krakow
Wawel Tourist Hotel
Wawel Tourist Krakow

Wenn Sie Wawel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.