“Gemütliches Hotel mit hervorragendem Restaurant” 5 von 5 Sternen

Hotel Ester
4.0 von 5 Hotel   |   Ul Szeroka 20, Krakau 31-053 , Polen (Kazimierz)   |
Nr. 63 von 246 Hotels in Krakau
Bochum, Deutschland
“Gemütliches Hotel mit hervorragendem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren für drei Nächte im Hotel Ester in Krakau und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war gemütlich, der Service gut. Das beste am Hotel ist jedoch das hervorragende Restaurant, das auch jüdische Speisen anbietet. Wir haben jeden Abend dort gegessen, immer etwas anderes und immer hat uns die Küche mit schmackhaften, sehr ansprechend angerichteten, reichlichen und zudem noch presigünstigen Speisen überrascht.
Die Lage ist zentral in Kazimierz, dem jüdischen Viertel. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir waren beeindruckt von diesem Hotel. Die Lage im jüdischen Viertel war ruhig, aber gleichzeitig gab es nahebei eine Menge Restaurants und Bars. Die Zimmer waren geräumig and das ganze Hotel war schön eingerichtet und gut erhalten. Freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück. Zu Fuß geht man ca. 15 Minuten vom Hotel zur Altstadt, dabei kommt man durch sichere und interessante Straßen. Man kann kaum etwas Besseres finden für das Niveau und den Preis.

BELFAST
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Dies ist ein hervorragendes Hotel.

Zimmer toll, Essen toll. Tolles Frühstück und wenn man ein Frühstück gekocht haben möchte, ist es kein Problem, man muss nur fragen.

Nur 15-20 Gehminuten zur Altstadt.
Das Hotel liegt im jüdischen Viertel, welches einige hervorragende Restaurants und Bars in der Nähe hat, die beste Bar ist gleich gegenüber.

Ich hatte eine meiner besten Mahlzeiten im Hotel und zu einem angenehmen Preis.

Das einzig Negative war, dass man die Angestellten vom Hotel nicht bitten sollte, das Taxi zur Busstation zu bestellen, denn wir wollten die Konzentrationslager-Besichtigungen alleine machen, aber da waren sie komisch und wollten uns ihre Tour aufdrängen.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Verglichen mit all den schönen Plätzen, an denen ich schon gewesen bin, hätte ich meine Zeit nicht besser verbringen können als im Hotel Ester. Chris an der Rezeption hätte uns nicht besser willkommen heissen können.
Das gesamte Personal hatte während unseres ganzen Aufenthaltes immer ein Lächeln auf dem Gesicht und lenkte uns durchgehend in die richtige Richtung für unseren Aufenthalt hier.

Das Zimmer selber war blitzsauber und geräumig. Der Aufentshaltsraum des Hotels war auch einwandfrei. Das morgendliche Frühstück bot eine grosse Auswahl verschiedener Kost und eine Vielfalt von Fruchtsäften.
Und nochmals, das Personal war so freundlich und zuvorkommend und immer am Lächeln.

Am Abend gab es zur Unterhaltung einen Opernsänger, der von zwei talentierten Musikern begleitet wurde.
Ich würde bestimmt wieder dort wohnen und möchte auch andere Leute dazu ermutigen. Man kann gar nicht anders, als seinen Aufenthalt im Ester zu geniessen und wenn man Glück hat, bekommt man Chris, der einen durch den Aufenthalt führt.

Ilse

Hertfordshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir wohnten 5 Nächte im Hotel Ester, welches wir aussuchten, nachdem wir die anderen positiven Beurteilungen gelesen hatten. Das Personal, besonders im Rezeptionsbereich, war freundlich und liess uns in ein neues Zimmer umziehen, als wir mit dem ersten unzufrieden waren.
Das Zimmer war o.k., aber das Frühstück war langweilig und das Essen hätte besser gekühlt sein sollen. Uns wurde nie warmes Essen angeboten und wir haben nie gesehen, dass es jemand eines angeboten wurde. Wir haben nie im Hotel Restaurant gegessen, weil wir so enttäuscht waren vom Frühstück.

Moffat,Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir kamen ziemlich spät am Hotel Ester an, der Portier war sehr hilfbereit als er uns zu unserem Zimmer brachte. Wir bestellten Essen und es war kein Problem, wenn man bedenkt, dass es schon nach 22 Uhr nachts war. Wir hatten eine schöne Mahlzeit mit Getränken für weniger als 40 Euro zu dritt. Unser Zimmer (25) war sehr geräumig mit 3 Betten (keine Campingbetten) mit einem kleinen angemessenen Badezimmer. Während wir dort waren, zeigte das Thermometer 40 Grad, also waren wir dankbar für die Klimaanlage. Um den Platz herum gibt es viele gute Restaurants mit gutem Essen und guter Bedienung. Wir haben unsere Ausflüge nach Auschwitz und zu den Salzminen durch das Hotel gebucht.Stadtrundfahrten auf den Golfautos sind ein Muss und viel Spass. Während wir in Krakau waren, haben wir uns immer sicher gefühlt, sogar bei Nacht. Alles in allem würde ich allen Altergruppen den Besuch empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Ester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ester

Anschrift: Ul Szeroka 20, Krakau 31-053 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Krakau
Nr. 26 der Luxushotels in Krakau
Nr. 26 der Familienhotels in Krakau
Nr. 49 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ester 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ester Krakau
Ester Kritik
Ester Hotel Krakow
Hotel Ester Krakow

Wenn Sie Hotel Ester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.