“Neujahr im Hotel Eden” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 247 Hotels in Krakau
edinburgh, scotland
“Neujahr im Hotel Eden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Wir kamen am 31.Dezember im Hotel Eden an, es ist nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen. Es war ein besonders kalter, verschneiter Tag und wir waren hocherfreut, das Hotel so warm und einladend vorzufinden. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und hatte alles, was wir erwarteten, gut ausgestattete Minibar, usw. Die Angestellten im ganzen Hotel waren außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich, nichts machte zu viele Umstände, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Das Hotel liegt im Kazimierz, was ein wunderbarer Stadtteil voller malerischer Bars und Restaurants ist, außerdem kommt man von hier leicht zu Fuß ins Stadtzentrum. Alles in allem hatten wir einen wundervollen Aufenthalt in Krakau und würden sicherlich bei unserem nächsten Besuch ins Hotel Eden zurückkehren. Susan + Freddy, Edinburgh, Schottland.

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Anschrift: Ciemna St 15, Krakau 31-053 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 der Familienhotels in Krakau
Nr. 35 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Krakau
Eden Hotel Krakau
Eden Hotel Krakow

Wenn Sie Eden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.