“Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 242 Hotels in Krakau
Adelaide
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Eden Hotel in Krakau ist fantastisch. Mein Freund und ich fanden es zufällig vor ein paar Jahren im Internet und seitdem war ich mit meiner Mutter zusammen in diesem wunderschönen Hotel. Die Angestellten sind extrem hilfsbereit und scheuen keine Mühe wenn es darum geht, Zugfahrpläne und Transportmöglichkeiten zu organisieren und - was am Allerwichtigsten ist - bewaht einen auch davor, von den skrupellosen Taxifahrern über den Tisch gezogen zu werden. Man besorgte uns einen Fahrer mit sehr komfortablen Wagen, der uns auf Tagesausflüge nach Auschwitz und Birkenau nahm. Wir waren dann mit dem Verhalten des Taxifahrers, der sich selbst empfohlen hatte und etwas forsch daher kam, nicht ganz zufrieden, wir fühlten uns unwohl und der Sicherheitsbeamte des Hotels fuhr uns dann persönlich und wartete immer auf uns, egal, wie lange wir brauchten.

Das Frühstück war fantastisch, es gab koschere und nicht-koschere Speisen und das Frühstück war sowohl in Sachen Qualität als auch Auswahl ausgezeichnet. Die Zimmer sind gemütlich und schön. Ich komme mit Sicherheit wieder.

Preston
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich fand das Hotel zufällig als ich durch das jüdische Viertel schlenderte. Die Angestellten und die Eigentümer sind super und sehr hilfsbereit. Die Zimmer und das Frühstück sind sehr gut. Hier findet man tolle jüdische Restaurants und Speisen und schöne Bars voller Einheimischer. Viel besser als das Stadtzentrum und eine tolle Atmosphäre. Die Schindler Fabrik ist in der Nähe und das ist einfach ein Muss. Ich werde hier in Zukunft wieder unterkommen.

London UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir sind schon wieder in diesem Hotel gewesen weil uns Krakau, die Kultur, die Gebäude, und die Geschichte so gut gefallen haben. Ich bin überrascht zu sehen, dass dieses schöne Hotel in den Bewertungen so in den Keller gefallen ist, es bietet das bei Weitem beste Preis-Leistungs-Verhältnis und ist das freundlichste Hotel, in dem ich gewesen bin. Die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und komfortabel und die Lage ist genau richtig.

In der Umgebung befinden sich viele Restaurants und bis zum Marktplatz geht man nicht weit. Kazimierz ist ein Bezirk, der sich im Aufschwung befindet und ich würde dieses Hotel empfehlen, bevor es zu populär wird.

Die Zimmer Nr. 121 und Nr. 111 sind die besten Zimmer/Suiten, ist zwar etwas teurer als ein Doppelzimmer aber der zusätzliche Raum, der Komfort und die Aussicht lohnen die Extrakosten. Ich weiß, dass ich hier wieder meinen jährlichen Urlaub verbringen werde. Vielen Dank an das Hotel Eden und die Angestellten, die meinen Aufenthalt so toll gemacht haben.

Waterford, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Meine Schwester und ich verbrachten im Mai drei Tage im Hotel Eden. Es ist ein kleines, einfaches Hotel im jüdischen Viertel der Stadt. Die Angestellten waren ausgezeichnet und sehr hilfsbereit und nichts machte zu viele Umstände. Das Frühstück war ein typisches, leichtes, kontinentales Frühstück, Früchte, Käse- und Brotsorten, für mich persönlich mehr als ausreichend. Unser Zimmer war groß und geräumig mit einfachen Möbeln und drei Einzelbetten...und wie schon zuvor erwähnt...kurzen Laken! Die Strasse und der kleine Biergarten draußen waren am Abend durch das Lachen und Reden, das bis nach 4 Uhr morgens anhielt, sehr laut. Es hat uns nicht zu sehr gestört, aber für diejenigen, die sehr um ihren guten nächtlichen Schlaf besorgt sind, wäre es störend gewesen. Alles in allem habe ich meinen Aufenthalt hier durch und durch genossen, es ist weder vornehm noch luxuriös aber es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer wundervollen Stadt.

edinburgh, scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Wir kamen am 31.Dezember im Hotel Eden an, es ist nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen. Es war ein besonders kalter, verschneiter Tag und wir waren hocherfreut, das Hotel so warm und einladend vorzufinden. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und hatte alles, was wir erwarteten, gut ausgestattete Minibar, usw. Die Angestellten im ganzen Hotel waren außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich, nichts machte zu viele Umstände, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Das Hotel liegt im Kazimierz, was ein wunderbarer Stadtteil voller malerischer Bars und Restaurants ist, außerdem kommt man von hier leicht zu Fuß ins Stadtzentrum. Alles in allem hatten wir einen wundervollen Aufenthalt in Krakau und würden sicherlich bei unserem nächsten Besuch ins Hotel Eden zurückkehren. Susan + Freddy, Edinburgh, Schottland.

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Anschrift: Ciemna St 15, Krakau 31-053 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Nr. 27 der Familienhotels in Krakau
Nr. 36 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 48 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Krakau
Eden Hotel Krakau
Eden Hotel Krakow

Wenn Sie Eden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.