“Tolle Hilfestellung in diesem fantastischen Hotel” 5 von 5 Sternen

Eden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ciemna St 15, Krakau 31-053 , Polen (Kazimierz)   |
Nr. 39 von 236 Hotels in Krakau
London UK
“Tolle Hilfestellung in diesem fantastischen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir sind schon wieder in diesem Hotel gewesen weil uns Krakau, die Kultur, die Gebäude, und die Geschichte so gut gefallen haben. Ich bin überrascht zu sehen, dass dieses schöne Hotel in den Bewertungen so in den Keller gefallen ist, es bietet das bei Weitem beste Preis-Leistungs-Verhältnis und ist das freundlichste Hotel, in dem ich gewesen bin. Die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und komfortabel und die Lage ist genau richtig.

In der Umgebung befinden sich viele Restaurants und bis zum Marktplatz geht man nicht weit. Kazimierz ist ein Bezirk, der sich im Aufschwung befindet und ich würde dieses Hotel empfehlen, bevor es zu populär wird.

Die Zimmer Nr. 121 und Nr. 111 sind die besten Zimmer/Suiten, ist zwar etwas teurer als ein Doppelzimmer aber der zusätzliche Raum, der Komfort und die Aussicht lohnen die Extrakosten. Ich weiß, dass ich hier wieder meinen jährlichen Urlaub verbringen werde. Vielen Dank an das Hotel Eden und die Angestellten, die meinen Aufenthalt so toll gemacht haben.

Waterford, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Meine Schwester und ich verbrachten im Mai drei Tage im Hotel Eden. Es ist ein kleines, einfaches Hotel im jüdischen Viertel der Stadt. Die Angestellten waren ausgezeichnet und sehr hilfsbereit und nichts machte zu viele Umstände. Das Frühstück war ein typisches, leichtes, kontinentales Frühstück, Früchte, Käse- und Brotsorten, für mich persönlich mehr als ausreichend. Unser Zimmer war groß und geräumig mit einfachen Möbeln und drei Einzelbetten...und wie schon zuvor erwähnt...kurzen Laken! Die Strasse und der kleine Biergarten draußen waren am Abend durch das Lachen und Reden, das bis nach 4 Uhr morgens anhielt, sehr laut. Es hat uns nicht zu sehr gestört, aber für diejenigen, die sehr um ihren guten nächtlichen Schlaf besorgt sind, wäre es störend gewesen. Alles in allem habe ich meinen Aufenthalt hier durch und durch genossen, es ist weder vornehm noch luxuriös aber es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer wundervollen Stadt.

edinburgh, scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Wir kamen am 31.Dezember im Hotel Eden an, es ist nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen. Es war ein besonders kalter, verschneiter Tag und wir waren hocherfreut, das Hotel so warm und einladend vorzufinden. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und hatte alles, was wir erwarteten, gut ausgestattete Minibar, usw. Die Angestellten im ganzen Hotel waren außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich, nichts machte zu viele Umstände, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Das Hotel liegt im Kazimierz, was ein wunderbarer Stadtteil voller malerischer Bars und Restaurants ist, außerdem kommt man von hier leicht zu Fuß ins Stadtzentrum. Alles in allem hatten wir einen wundervollen Aufenthalt in Krakau und würden sicherlich bei unserem nächsten Besuch ins Hotel Eden zurückkehren. Susan + Freddy, Edinburgh, Schottland.

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Anschrift: Ciemna St 15, Krakau 31-053 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz
Nr. 21 der Familienhotels in Krakau
Nr. 38 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 43 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Krakau
Eden Hotel Krakau
Eden Hotel Krakow

Wenn Sie Eden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.