“Zufrieden” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Maastricht, Niederlande
“Zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden und möchten uns beim Personal bedanken für die Freundlichkeit, vor allem beim Kelnerin Annita und Kelner Kristian. Auch die Kuche verdient unsere Lob. Schöne Grüsse, Guillaume Stassen und Lodewijck Nijs, Maastricht-Niederlande

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren eine Gruppe von 5 Personen und wohnten 9 Tage im Batory.
Dabei waren wir uns alle einig, daß wir mit diesem Hotel eine ausgezeichnete Wahl getroffen hatten. Den Service, beginnend mit dem Transfers von Kattowice, Organisation aller unserer Unternehmungen, Rezeption, Zimmerservice, Restaurant, Transfers zurück nach Kattowice können wir nur als bestens bezeichnen. Die Zimmer waren sehr sauber und wir fanden alles tadellos vor. Ein stets freundliches und hilfsbereites Personal machte unseren Aufenthalt sehr angenehm. Ein weiterer Vorteil des Hotels: Alle Besichtigungen und Veranstaltungen konnten zu Fuß erreicht werden, weil eine ausgezeichnete Lage des Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel Batory ist ein kleines, familiäres Hotel in ruhiger und doch ziemlich zentraler Lage. Zu Fuß ist man in einer guten Viertelstunde in der Altstadt. In 5 Minuten Entfernung ist eine Straßenbahn- und Bushaltestelle. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Alles ist sehr ordentlich und sauber. Das Hotel-Restaurant befindet sich im Keller - für Hotelgäste gibt es 20 Prozent Rabatt auf Speisen. Das Frühstücksbuffet ist ok. Das Hotel- und Restaurant-Personal ist freundlich und zuvorkommend. Verständigung in englischer Sprache problemlos.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich habe das Batory jetzt mehrfach mit Schülergruppen besucht und war immer sehr zufrieden. Diese Bewertung bezieht sich auf den **-Bereich des Hotels für Gruppen. Das eigentliche Familienhotel im selben Gebäude (***) dürfte aber ähnlich empfehlenswert sein.
Die Lage nahe der Altstadt sowie zum jüdischen Viertel ist ideal. Den Bus braucht man in der Stadt nicht, alle touristisch interessanten Ziele sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer (2 bis 6 Betten) sind zwar etwas hellhörig, strahlen aber eine angenehme Wohnlichkeit aus und sind mit Dusche, WC und Fernseher ausgestattet. Besonders erfreulich ist das überaus reichliche und vielseitige Frühstücksbüfett mit kalten und warmen Speisen. Abendbrot wird für 12 Euro pro Tag und Person angeboten, wir verzichten aber immer darauf, weil es in der Stadt viele günstigere und sehr leckere gastronomische Angebote gibt.
Das Personal spricht ausgezeichnet englisch und ist sehr hilfsbereit, die Mitarbeiter lassen sich auch durch Schüler nicht aus der Ruhe bringen.
Die Straße ist für den Bus etwas eng, aber das Fahrzeug kann auf dem Hotelvorplatz abgestellt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

wirklich nettes, international besuchtes Hotel, nette Gäste mit denen man bei einem Absacker in Restaurant/ angrenzender Bar auf holprigem Englisch ins Gespräch kam. Barkeeper blieb, weil Stimmung so gut war.
Funktional eingerichtetes Zimmer, Dusche funktionierte super (was auch in 5-Sterne Hotels nicht immer gegeben ist) sauber, Personal angenehm zurückhaltend, wir hatten keine Probleme. Spricht Englisch.

Lanark, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal im Batory, beim ersten Mal mit meiner Frau im April 2006, und dieses Mal (Nov./Dez. 2007) hatte ich mit meinen Eltern ein Dreibettzimmer.

Beim letzten Mal war ich mit dem Aufenthalt zufrieden und diesmal hat man noch einen Zacken zugelegt. Unten gibt es nun einen Computer mit Internetzugang. Das Dreibettzimmer war groß genug für drei Erwachsene und sehr gepflegt. Und trotz der arktischen Temperaturen draußen kam vom Zimmer unter uns viel Wärme nach oben, sodass wir unsere Heizung gar nicht anschalten mussten.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es liegt etwas weiter außerhalb als andere Hotels aber wir gingen vom Hotel aus weniger als 10 Minuten vom Hotel zum Rynek Glowny. Ich werde auf jeden Fall wieder im Batory übernachten wenn ich nach Krakau komme.

Sie waren bereits im Hotel Batory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Batory

Anschrift: ul. Soltyka 19, Krakau 31-529, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Krakau
Nr. 22 der Familienhotels in Krakau
Nr. 53 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Batory 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Batory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Batory Family Krakau
Batory Hotel Krakow
Batory Family Krakow

Wenn Sie Hotel Batory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.