“Guter Cappuccino” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Dessert
Optionen: Frühstück/Brunch, Dessert
“Guter Cappuccino”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Cupcake Corner liegt in der Grodzka, dem ehemaligen Königsweg in Krakau.
Das Café ist mit hellen Farben freundlich gestaltet. Es gibt verschiedene Cupcakes, welche gut schmecken und die von uns bestellten Cappuccini schmeckten sehr gut.
Leider wirkt das jugendliche Personal eher interessiert an der Musikzusammenstellung am PC, als an der Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber. Angesichts der Freundlichkeit, welche wir in den anderen Lokalitäten Krakaus erlebten, würden wir das Cupcake Corner nicht mehr besuchen.

Aufenthalt März 2013

Meißen, Deutschland
“Perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir wurden durch einen Flyer eher zufällig auf das Café aufmerksam und legten spontan eine Pause ein. Diese kleinere Filiale auf der ul. Grodzka war sehr schön eingerichtet. Sehr modern und farbenfroh und passend zu den Cupcakes. Allerdings war der Platz an den Tischen an der Seite eher eingeschränkt, sodass man mit einem Hocker in den Gang rutschen musste um zu zweit an den Tisch zu passen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen und Getränke wurden schnell serviert. Vor allem der Peanutbutter-Cupcake war zwar sehr süß aber einfach köstlich! Die Auswahl an herzhaften Muffins hätte größer sein können, da es nur 3 Sorten gab. Der Muffin mit Tomate und Basilikum ist jedoch zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
CupcakeCorner, Manager von Cupcake Corner, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Vielen Dank für Ihre positiven Zeilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch bei Cupcake Corner gefallen hat und hoffen, Sie vielleicht bald wieder begrüßen zu dürfen.