“Ruhiges Hotel nahe dem Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   ul. Pawia 15 | 31-154, Krakau, Polen (Kleparz)   |
Nr. 73 von 247 Hotels in Krakau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz
“Ruhiges Hotel nahe dem Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein typisches Ibis-Hotel, wie es auf der ganzen Welt zu finden ist. Sauber, modern, funktionell. Nichts für Romantiker, die sollten sich lieber mitten in der Altstadt etwas teures suchen.
Dieses Hotel ist im Sommer sehr preisgünstig. Die Lage ist auch für Personen, die mit dem öffentlichen Verkehr anreisen, sehr gut. Fünf Minuten vom Hauptbahnhof (den man auch mit dem Zug vom Flughafen sehr gut erreichen kann) entlang - oder durch - ein riesiges Einkaufszentrum, in dem man dann auch ein günstiges Frühstück finden kann, wenn man das Buffet im Ibis-Hotel zu groß oder zu teuer finden.
Zu Fuß in die Altstadt dauert etwa 15 Minuten.
Ein weiterer Pluspunkt sind mehrer frei zur Verfügung stehende Computer mit Internet, etwas versteckt in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Janusz M, Manager von Ibis Krakow Stare Miasto, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
So froh, Sie hatten eine schöne Zeit im ibis Hotel Stare Miasto in Krakau! Wir freuen uns sehr das Feedback und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Janusz Migacz.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Dieses Ibis Hotel ist ganz neu und bietet den gewohnten Ibis Standard. Die Lage ist sehr praktisch, man ist in zwei, drei Minuten am Bahnhof und in knapp 10 Minuten zu Fuß im Herzen der Altstadt. Die Betten waren sehr bequem und wenn man das Fenster schließt, ist es schön ruhig. Alle Angestellten im Hotel waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben auch im Hotel gefrühstückt, was extra zu bezahlen war aber eine gute Investition war.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Janusz M, Manager von Ibis Krakow Stare Miasto, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Ich bin sehr dankbar, dass man Zeit nehmen, lassen Sie uns Ihre Gedanken und schreibe einen Bericht. Ich bin so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns, und wir hoffen auf ein Wiedersehen in der sehr nahen Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Janusz Migacz

Sie waren bereits im Ibis Krakow Stare Miasto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Krakow Stare Miasto

Anschrift: ul. Pawia 15 | 31-154, Krakau, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kleparz , Stare Miasto
Nr. 73 von 247 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Krakow Stare Miasto 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Krakow Stare Miasto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Krakow Stare Miasto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.