“gute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Youmiko Sushi

Youmiko Sushi
7 Szczepanska Street | Entrance Next to Exchange Office, Krakau, Polen (Stare Miasto)
+48 12 421 26 99
Platz Nr. 26 von 962 Restaurants in Krakau
Preisbereich: USD 1 - USD 9
Küche: vegetarisch, vegan, japanisch, Sushi
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Stare Miasto
Warschau, Polen
“gute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ganz in der Nähe, Miso-Suppe, die köstliche auf den Geschmack von Japan war. Legen Sie keine kleinen Laden, aber der Laden ist nur etwa 10 Leute, kann mit dem Personal in der Nähe sprechen. Sie waren sehr nett. Günstiger Preis, "Futomaki" war sehr lecker. Shop ist ein wenig verwirrend an Orten, so dass sie finden können ein Zeichen auf der breiten Straße wäre einfach. Konnte eine sehr angenehme Zeit im Laden sauber zu verbringen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Warsaw
“Gute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich kaufte Coupon. Ich war dort mit meiner Freundin. Es ist auf dem Hauptplatz in Krakau (Altstadt). Es gibt eine kleine Bar, aber mit sehr freundlichen Personal (2 Männer), die Sushi schnell bereitet. Es war so lecker! Fisch war so frisch! Miso-Suppe so gut! Ich bin sicher, dass, wenn ich wieder nach Krakau zu gehen, will ich hingehen, um Sushi zu essen!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente