“Bisher bestes Restaurant in Polen!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 960 Restaurants in Krakau
Preisbereich: USD 5 - USD 22
Küche: mediterran, international, europäisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Stockstadt am Main
“Bisher bestes Restaurant in Polen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Eine Woche vor dem Urlaub , habe ich die Seite Gastronauci endeckt , und habe sofort einen Tisch im Restaurant Trzy Kroki w Szaleństwo reserviert.

Tydzien przed wyjazdem zarezerwowalam stolik na trzy osoby.

Das Restaurant befindet sich in einem Gewölbe-keller, sehr liebevoll restauriert und mit Geschmack eingerichtet.Das Personal ist sehr freundlich, schnell und nicht übertrieben steif . Was das Essen betrift , muss ich zugeben da fehlen mir einfach die Worte.(im positiven Sinn)

Es hat sooooo Fantastisch geschmeckt, das ich Nacht davon geräumt habe.

Jedzenie bylo wysmienite , wprost nie do okreslenia, w nocy jeszcze o nim mazylam.Porcje nie byly ani za male ani za duze , po prostu perfekt.

Die Portionen wahren perfekt , nicht zu groß und nicht zu klein , einfach genial.

Nach einer leckeren Vorspeise ,einem fantastischen Hauptgericht kam das Dessert und wir wahren sooooo glücklich wie schon lange nicht mehr.

Polecam sie tam wybrac i skosztowac tych smakolykow.

Ich würde jedem, der Krakow auch nur für einige Tage besucht, dieses Restaurant zu besuchen und sich dort Verwöhnen zu lassen.

Ich bin aus Danzig, und komme nun seit 16 Jahren immer wieder nach Polen in den Urlaub.Wärend dieser Zeit habe ich immer noch nicht ein ähnliches Restaurant gefunden, welches auch nur annähernd die Qualität der Speisen, und die Servicebereitschaft des Personals erreicht hat!
Also wäre ja zeit auch Gdansk zu Verwöhnen ! 2. Filiale in Gdansk erwünscht!!!

Anna Ott & Familie
Besuch des Restaurants am 31.08.2011 abends.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente