“Wellness und Städtetrip gut kombiniert” 5 von 5 Sternen

Hotel Galaxy
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Gesia 22a, Krakau 31-535, Polen   |
Nr. 28 von 242 Hotels in Krakau
Dortmund, Deutschland
“Wellness und Städtetrip gut kombiniert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren letztes Jahr über ein verlängertes Wochenende im Hotel Galaxy.
Leider ist es nicht besonders zentral gelegen, sodass wir bei der Anreise mit Bus und Bahn zunächst einen ziemlich komplizierten Weg genommen haben. Die Rezeption hat uns dann einen besseren Weg zur nächsten Haltestelle (gute 10 Minuten Fußweg) gezeigt. Von dort aus war man innerhalb von 15-20 Minuten in der Stadt!
An der Rezeption gab es außerdem einen Kühlschrank und ein Regal, wo Getränke und Süßigkeiten vorrätig waren. Hier konnte man sich nach Herzenslust bedienen - man sollte zwar etwas Geld liegen lassen, jedoch hat es auch niemanden gestört, als wir uns Getränke genommen haben, als wir gar kein Geld mit hatten.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Ausgestattet mit einem Flachbildfernseher, Wasserkocher und dazu Tee und löslicher Kaffee. Die Badezimmer sind ebenfalls geräumig, sauber und insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet. Außerdem konnte man von draußen im Badezimmer wahlweise Radio oder Vogelgezwitscher anschalten. Definitiv sehr interessant.
Wir waren jeden Abend im Hotel-Pool + Whirlpool, der im Keller liegt. Außerdem gab es dort auch einen Massagebereich, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Das Frühstück war SEHR reichhaltig - so eine große (und gut beschilderte) Auswahl hatten wir bisher in noch keinem Hotel.

Außerdem sollte man noch anmerken, dass man mit einem ca. 30 minütigen Fußmarsch die Schindler-Fabrik erreichen konnte.

Insgesamt also ist es perfekt, wenn man tagsüber in der Stadt unterwegs ist und sich abends noch wirklich ENTSPANNEN möchte!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Positiv:
- gute Betten
- grosse Zimmer
- Wasserkocher
- stabiles WiFi
- behindertengerechte Einrichtung

Negativ:
- hohe Extrakosten für WiFi Nutzung
- wenig motiviertes Personal
- schlechter Reinigung Service
- schlecht organisiert bei hohem Gäste aufkommen
- bei hohem Gästeaufkommen zu wenig Fahrstühle

• Aufenthalt März 2014, Business
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich wählte dieses Hotel, weil ich eine Konferenz dort veranstaltet besucht. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und sie bieten guten Komfort, aber hier die gute Geschichte endet. Das Hotel beworben Spa und Pool, aber keiner von ihnen ist verfügbar, wenn ich schreibe diese Bewertung. Essen serviert vom Restaurant des Hotels war arm, vor allem bei Frühstück. Es war sehr kleine Auswahl vom Buffet und einige Gerichte waren ungenießbar, einschließlich Rührei. An vielen Zeiten gab es keine warmen Speisen, weil Küche nicht mithalten konnten mit der Nachfrage. Bei anderen Gelegenheiten versuchte das Hotelpersonal im Restaurant und Rezeption hilfsbereit zu sein, aber ich denke, sie arbeiteten zu kurz, um professionell zu sein.
Die Lage ist etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber sehr praktisch, wenn Sie ein Auto zu bringen. Vom Hotel aus sind es 10 Minuten zu Fuß zum Kazimierz und weitere 20 Minuten auf dem Wawel oder Hauptplatz.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Galaxy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galaxy

Anschrift: ul. Gesia 22a, Krakau 31-535, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 242 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Galaxy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galaxy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Galaxy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.