“war begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maksymilian

Hotel Maksymilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maksymilian
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Karmelicka 36, Krakau 31-128, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 43 von 249 Hotels in Krakau
Schönwalde-Glien, Deutschland
“war begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

ausgezeichnet in allen Punkten.Leider war das angepriesene Schwimmbad nicht vorhanden.Ruhige Lage,aber trotzdem nah am Zentrum.Freundliches Personal,super Servise,super Zimmer.Wir werden es weiterempfehlen.

Zimmertipp: Twin-Zimmer
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Nussbaumen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Mein Zimmer war für Einzelbelegung eigentlich gut, wenn auch nicht übermässig geräumig. Für ein als Doppelzimmer verkaufter Raum ist das Zimmer aber nicht geeignet. Das Bett, ist für 2 Personen so unglücklich platziert, dass eine Person immer über die andere klettern muss, um das Bett zu verlassen. Ferner kann entweder die Schranktür geöffnet werden, oder die Tür zum Badezimmer, beides zusammen geht nicht. Im Badezimmer hat es praktisch keine Ablagemöglichkeiten. Mangels genügend Platz im Schrank eignet sich das Hotel,bzw. das von mit bewohnte Zimmer nicht für längere Aufenthalte,
Die Sauberkeit und das Frühstück waren i. O. Auch die Lage ist gut, 10 Minuten zu Fuss und man ist im Stadtzentrum.
In dem Flügel, wo mein Zimmer war, hat es zudem keinen Aufzug.
Das WLAN war jedoch sehr gut, im Zimmer als auch ausserhalb.

Zimmertipp: Personen, die auf einen Aufzug angewiesen sind unbedingt bei der Reservation erwänen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war mit meiern Schulklasse in Polen und in diesem Hotel. Es hat mir sehr gut gefallen und die Zimmer war recht groß und man hatte eine schöne Lage nicht weit entfernt von der Stadt. Das Badezimmer war auch sehr schön und alles hat gut funktioniert. Nur unser Fernseher hat leider nicht funktioniert doch brauchten wir diesen gar nicht also war es halb so schlimm. Das Frühstück war sehr schön und es gab viel Auswahl.
Alles in allem empfehle ich dieses Hotel weiter da es ein echt gutes Preis-Leistung-Verhältnis besitzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Alfredo.

• Aufenthalt April 2014, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wer ein gutes 3-Sterne-Hotel in Krakau sucht, der wird hier glücklich. Saubere Zimmer, vielfältiges Frühstück und guter Service sind in Verbindung mit der zentralen Lage ein Schnäppchen für jeden Städtetripper. Eine schöne Stadt mit netten Menschen und gutem Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Geldern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ein super Hotel in einer der schönsten Städte Europas.
Das Hotel Maksymilian liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt und ist sehr empfehlenswert. Wir haben nur freundliches Personal angetroffen, das Zimmer war nett eingerichtet und das Frühstück war es wert, dafür nicht am Rynek etwas anderes zu suchen.
Das einzige kleine Manko (was aber wohl auch viele Hotels zutreffend sein wird, die so nah am Zentrum liegen) ist die furchtbare Parkplatzsituation.
Man kann entweder versuchen direkt an der ul. Karmelicka zu parken, dort muss aber aber tagsüber ständig Parkscheine ziehen oder man parkt sein Auto auf einem der bewachten Parkplätze. Da mag das Auto vielleicht etwas sicherer sein, aber in meinen Augen wird Abzocke dort groß geschrieben.
Es wäre toll, wenn man als Gast des Hotels vielleicht irgendwo eine bessere Parkmöglichkeit bekommen könnte.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stare Miasto
Hotel Wyspianski
Hotel Wyspianski
Nr. 103 von 249 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Maksymilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maksymilian

Anschrift: ul. Karmelicka 36, Krakau 31-128, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Krakau
Nr. 43 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 50 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maksymilian 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maksymilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maksymilian Krakau

Wenn Sie Hotel Maksymilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.