“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Krakow

Hilton Garden Inn Krakow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Krakow
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 242 Hotels in Krakau
Salzburg, Österreich
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Mein Partner und ich hatten in diesem Hotel einen netten Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig genug, um sich etwas bewegen zu können, ohne dass man über die Koffer stolpert. Das Einzige, was ich am Zimmer kritisieren möchte sind diese unhygienischen Teppichböden, die es leider auch in so vielen anderen Hotels gibt..
Vor dem Hotel gibt es einen mit Kamera bewachten Parkplatz, für den man keine Zusatzgebühren zahlen muss. War völlig ausreichend.

Da wir mit dem Auto gefahren sind, kam uns die Lage an der Schnellstraße zu Gute und auf Nachfrage bekamen wir problemlos ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Die Fenster sind jedoch so isoliert, dass dies nur notwendig ist, wenn man mit offenen Fenster schlafen möchte. Die Klima arbeitet jedoch einwandfrei. Das Frühstück war für uns völlig oke, wenn auch nichts Besonderes.

Zu Fuss ist man in 15 min. am Marktplatz und in 10 min. am Wawel. Das Taxi kostet etwa 15-20 Zloty. Man kann es sich bequem von der Rezeption rufen lassen, die übrigens mit sehr gutem Englisch und ihrer Höflichkeit punkten konnte. Einen Stern Abzug gibt, da aus Versehen unser Zimmer wohl doppelt vergeben war. Für diesen Umstand hat man sich bei uns jedoch persönlich mit einem kleinen Präsent entschuldigt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Lieber Gast
ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar. und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Wir werden versuchen, sie in unsere Arbeit zu verwenden. Willkommen zurück
Grüße

Neuenburg am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Wawel, in die Altstadt mögen es 15 Minuten sein. Trotz Schnellstraße sind die Zimmer absolut ruhig. Auffallend die Sauberkeit, die Qualität des Services (W-lan kostenlos und morgens täglich ein Ausdruck deutscher Nachrichten). Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Gast
wirklich danke für den Aufenthalt und die gemeinsame Nutzung Kommentar.
Willkommen zurück

ich grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Zentral gelegenes Hotel mit dem gewohnten 4 Sterne Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Wir würden dieses Hotel au jeden Fall bei unserem nächsten Krakau Besuch wider buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Eick02
Danke für die Empfehlung und super Noten.
Wir sind froh, dass der Herr will, dass wir nächsten Besuch in Krakau besuchen. willkommen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt zwar direkt an einer stark frequentierten Stadtautobahn
Wir hatten aber ein sehr ruhiges sauberes Zimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ideal das Parkplätze direkt vor der Türe oder gebührenpflichtig in der Tiefgarage vorhanden sind. Frühstück ist reichlich und in guter
Qualität. Zu Fuß erreicht man in 15-20 Minuten das Jüdische Viertel mit tollen Bars und Restaurants.
Eine gute Wahl in Krakau.

Aufenthalt Juni 2014
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Gast

ich danke Ihnen sehr für den Aufenthalt in unserem Hotel und Lob unserer Mitarbeiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder zu hosten

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein wundervolles Hotel! Sehr empfehlenswert.. Tolle Einrichtung auf gutem Niveau!
Hatten Probleme mit der Größe des Bettes, wurde aber sehr schnell geklärt und wir wurden in ein neues tolles Zimmer verlegt!!
Super Service
Tolles Frühstück!!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Gast

ich danke Ihnen sehr für den Aufenthalt in unserem Hotel und tolle Kommentar.
Ich hoffe, Sie zu sehen

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

denn hier findet sich ein professionel geführtes Hotel mit allen Vorzügen eines Hilton Garden Inn. Gepflegt, sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent. Auch für den Sightseeing-Verwöhnten ist alles entweder zu Fuß in akzeptabler Zeit, mit der Straßenbahn in kurzer Zeit und mit dem Taxi in aller Kürze zu erreichen. Ein Zimmer zur Weichsel-Seite sollte es (trotz Schnellstraße) sein!

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Weichsel-Seite sollte es (trotz Schnellstraße) sein!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen sehr für den Aufenthalt in unserem Hotel und kommentieren.
Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr sauberes Hotel, Sehr Freundliches Personal. Kostenloses WLAN. Die Einrichtung noch sehr Neu. Abwechslungsreiches Frühstück. In die Innenstadt sind es nur ca. 5 min Fußweg. Man kann alles ohne Taxi erreichen. Empfehlenswert. Die Reise nach Krakau lohnt sich auf jeden fall.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr Geehrte Herr David,

Vielen Dank für Ihr Zeit, die Sie auf unserem Hotel verbracht hat.

Mit freundliches Grussen

Dorota Smagur

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Krakow

Anschrift: ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Krakau
Nr. 8 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 13 der Luxushotels in Krakau
Nr. 15 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Krakow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Krakow
Hotel Hilton Garden Inn Krakow Krakau
Hilton Garden Inn Krakow Hotel Krakow

Wenn Sie Hilton Garden Inn Krakow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.