“eine reizvolle Entdeckung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Krakow

Hilton Garden Inn Krakow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Krakow
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 242 Hotels in Krakau
Bonn
“eine reizvolle Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

ein modernes Hotel mit aufmerksamen Service; verkehrgünstig zum Citycenter gelegen;in 20 Minuten ereicht man die Altstadt zu Fuß; Restaurant mit vorwiegend italienischen Speisen, leider keine typischen polnischen Gerichte

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr gutes Business Hotel, ca. 15 Minuten zufuß von der Innenstadt entfernt, mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Großes Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich, Blick auf die Innenstadt. Bad- und Zimmereinrichtung lassen keine Wünsche offen. Die vorbeiführende Schnellstraße ist durch die gut gedämmten Fenster nicht störend.
Typisches Business-/Hilton-Frühstück mit eigenem Koch, der Eier nach Wunsch zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
St. Stefan ob Stainz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Mich wundert es immer wieder das sich Menschen für ein Hotel an einer Stadtautobahn oder an einem Flughafen entscheiden und dann wegen Lärm negativ kommentieren. Wir hatten Super freundliches Personal und unser Zimmer war auch bereits um 11 Uhr für dem Checkin bereit.
Wir fragten nach einem Zimmer nach hinten raus weil es ruhiger ist und bekamen auch ein ruhiges.
Das Zimmer war Super sauber und als Abend ums 23 Uhr der Fernseher nicht ging kam prompt jemanden und reparierte diesen.
Frühstück Super und immer frisch aufgefüllt und von sehr guter Qualität. Einzig den Espresso oder Cappuccino muss extra bezahlt werden,
Eine gute Adresse in Krakau zu einem Super Preis.

• Aufenthalt August 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

wie gut , dass man dieses Hotel hinter eine laute 4 spurige Stadtautobahn verband hat .
Der Ausblick bietet so viel Trostlosigkeit , was die wunderschöne Stadt nicht verdient hat.
Das Hotel ist mit einer modernen Jugendherberge zu vergleichen , bei unserem Aufenthalt waren mehrere Schulklassen anwesend. Obwohl Nichtraucher, getrennte Betten gebucht , landeten wir in der Raucheretage wo die ganze Nacht auf den Etagen gelärmt wurde.
Das unfreundliche Hotelpersonal hat dies zur Kenntnis genommen , aber nicht reagiert.
Beim Frühstück dann langes Anstehen , da alle Gruppen gleich zeitig frühstücken .......
Gehweg in die Altstadt 30 Minuten aber nicht empfehlenswert . Das Renommee eines Hilton Hotels sucht man hier vergeblich .

Zimmertipp: möglichst ein anderes Hotel buchen , denn davon gibt es sehr viel schönere
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr Geehrte Frau Katrin,

Vielen Dank für Ihr Zeit, die Sie auf unserem Hotel verbracht hat.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir sind dankbar für alle Vorschlägen, die uns helfen unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Dorota Smagur
AC, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Sehr gut geführtes und preisgünstiges Hilton-Hotel mit allen technischen Annehmlichkeiten. Obwohl nicht im Zentrum, so ist das historische Zentrum doch nach 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Wenn man allerdings nicht gut zu Fuß ist, ist man auf ein Taxi angewiesen, da das Hotel an einer 4-spurigen Ausfallstrasse liegt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Der Weg zur Altstadt führt zunächst an einer vielspurigen Straße entlang - dann über die Moldau und an der Burg vorbei. Kann man gut zu Fuß erledigen. Gutes kostenloses Wlan, Business-Center insgesamt modern und sauber. Kann man gut wohnen, wenn man nicht direkt in einem alten Hotel innerhalb der Altstadt übernachten will. Preis/Leistung gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Schöne große modern eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber. Hab mich wohl gefühlt.
Im Restaurant haben wir gut gegessen. Frühstück ist ausgezeichnet vielseitig und lecker.
Internet for free.

Etwas außerhalb gelegen an einer Ausfallstraße, aber geht vom Lärm.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Krakow

Anschrift: ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Krakau
Nr. 8 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 13 der Luxushotels in Krakau
Nr. 15 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Krakow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Krakow
Hotel Hilton Garden Inn Krakow Krakau
Hilton Garden Inn Krakow Hotel Krakow

Wenn Sie Hilton Garden Inn Krakow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.