“Nicht in der Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Krakow

Hilton Garden Inn Krakow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Krakow
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 238 Hotels in Krakau
Berlin
“Nicht in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, liegt aber nicht, wie in anderen Bewertungen beschrieben, in der Innenstadt, auch wenn man die Wavel-Burg seitlich vom Hotel sehen kann. Das Hotel liegt vielmehr an einer 8-spurigen Schnellstraße! Allerdings kann man in den Zimmern von dem Verkehrslärm nichts hören, weil die Fenster den Schall sehr gut isolieren. In dem Hotel werden viele Busreisende, die Krakau im Rahmen einer Städtereise gebucht haben, untergebracht. Wir waren beruflich in der Stadt und hatten unsere vier Zimmer über booking.com gebucht (sehr günstig: knapp 50 EUR ohne Frühstück) und im vorhinein bezahlt, aber leider fand die Rezeption beim Check-in unseren Vorgang zunächst nicht. Die Zimmer selbst (wir erhielten Twin-Zimmer zur Einzelbenutzung) waren geräumig und sehr sauber. Die beiden Betten waren je 1,20 m breit. Ich habe sehr gut geschlafen. Im Badezimmer gab es genügend Stellfläche und etliche Haken. Waschbecken und WC waren von Duravit. Die Pflegeprodukte waren von Neutrogena, es gab sogar Mundwasser.Etwas nervig war, dass die Badezimmertüre immer automatisch zufiel. Das Frühstück (umgerechnet 12 EUR) bot eine große Auswahl. Es gab auch einen Koch, der ausschließlich für die Eierspeisen zuständig war. Das Hotel kann insgesamt empfohlen werden, wenn man einen fahrbaren Untersatz hat oder wenn man wenig Drang verspürt, die Altstadt von Krakau zu besichtigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich besuchte das Hotel im Oktober.Das Hotel ist neu.Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt.Der Zugang zum Hotel ist sehr einfach.Die Zimmer sind sauber und groß.Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Preise sind relevant für die Qualität des Hotels.Ich empfehle dieses Hotel für Menschen, die die Nacht zu verbringen in einem guten Zustand wollen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Im Dezember waren wir mit unserer Reisegruppe in Krakau.
Als Übernachtungsmöglichkeit nutzten wir das Hilton Garden Inn Krakau.
Das Hotel hat erst 2011 eröffnet und strahlt noch in vollem Glanz.

Als Wunsch sollte man beim Einchecken ein Zimmer auf der
Ostseite erfragen. Auf dieser Seite hat man einen tollen Blick auf
den Wawel-Berg, welcher das Wahrzeichen von Krakau ist.

Die Zimmer sind großzügig eingerichtet.
Besonders toll ist, dass man die Härte des Bettes einstellen kann.
Somit kann jeder gut schlafen.
---
Um ins Zentrum zu gelangen sollte man etwa einen 15 minütigen Spaziergang einplanen.
Andernfalls kann man auf ein Taxi zurückgreifen. Die Fahrt kostet nicht mehr als 4 €

Mein Fazit: Ein tolltes Hotel mit leichten Abstrichen in der Lage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
dorota_smagur, Director of Sales von Hilton Garden Inn Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Liebe Thomas
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar.

Beste Gruesse
Dorota Smagur
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich war das erste Mal im Restaurant "Globe". Die Preise für das Hotel als sehr gering - Suppe 4 €, Hauptgerichte 5-10 Euro. Ich empfehle vor allem Garnelen-Suppe (was ich aß die meisten lecker, sehr sättigend), Fleisch, "Satay" mit Obst und Nachtisch ", teryna" serviert - Schokoladenkuchen zerdrückt und serviert mit einer Kugel Eis. Unterstützung sehr schöne Einrichtung ist einfach, aber gemütlich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Katowice, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich bin mit diesem Hotel begeistert! Ich war dort nur eine Nacht, aber ich möchte so schnell wie möglich zurück. Gute Lage - nicht das Gleiche, aber ein Spaziergang zum Schloss Wawel geht bis 15 Minuten. Vor Ort kostenlose Parkplätze - sehr überrascht, denn mit dieser Art von teuren Hotels in der Regel bezahlt werden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Bad war für uns wartet eine Reihe von Kosmetik-Unternehmen Neutrogena. Frühstück lecker - riesige Auswahl, alle Top-Qualität. Ich am liebsten Waffeln, dass Sie braten selbst könnte. Er war auch ein Koch miescu gebraten, was sie wollten. Der einzige Nachteil ist der Mangel an Pool - es gibt nur einen Fitnessraum.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben im August drei Nächte im Hilton Garden Inn in Krakau verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind gut ausgestattet, verfügen über funktionierendes Wi-Fi, Wasserkocher und Kühlschrank. Getränke und Snacks können im Foyer zu moderaten Preisen erstanden werden.
Das Frühstücksbuffett war ausgesprochen gut. Das Servicepersonal war sehr freundlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Alle touristisch relevanten Punkte sind dennoch zu Fuß erreichbar. Bis zur Altstadt benötigt man ca. 20 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heidenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir haben in Juni zwei Naechte in Hilton Garden Inn in Krakau verbracht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr neu und zu Hilton standard eingerichtet. Geraumige Zimmer mit HD-Fernseher, Schreibtisch, komfortables Bett und hochwertiges Bettwasche. Empfangspersonal effizient auch mit Gruppenreisen. Fantastisches, reichhaltiges Fruhstueck, aber Fruhstuckraum bisschen eng. Das Hotel ist einfach mit dem Wagen zu erriechen - liegt am Krakau Ringstrasse, aber ca. 20 Gehminuten vom Markplatz entfernt. Taxis sind nicht teuer, das Hotel bietet Fahrradverleih - am schoenen Tag kann man mit dem Rad den Fluss entlang fahren. Fuer Geschaftsreisende gibt es am Erdgeschoss praktisch 'Businessecke' mit Fax, Kopiermachine usw.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Krakow

Anschrift: ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Krakau
Nr. 12 der Luxushotels in Krakau
Nr. 12 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 15 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Krakow 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Krakow Krakau
Hilton Garden Gasthof Krakow
Hilton Garden Inn Krakow Hotel Krakow

Wenn Sie Hilton Garden Inn Krakow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.