“Neues, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Krakow

Hilton Garden Inn Krakow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Krakow
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 236 Hotels in Krakau
Heidenheim, Deutschland
“Neues, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir haben in Juni zwei Naechte in Hilton Garden Inn in Krakau verbracht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr neu und zu Hilton standard eingerichtet. Geraumige Zimmer mit HD-Fernseher, Schreibtisch, komfortables Bett und hochwertiges Bettwasche. Empfangspersonal effizient auch mit Gruppenreisen. Fantastisches, reichhaltiges Fruhstueck, aber Fruhstuckraum bisschen eng. Das Hotel ist einfach mit dem Wagen zu erriechen - liegt am Krakau Ringstrasse, aber ca. 20 Gehminuten vom Markplatz entfernt. Taxis sind nicht teuer, das Hotel bietet Fahrradverleih - am schoenen Tag kann man mit dem Rad den Fluss entlang fahren. Fuer Geschaftsreisende gibt es am Erdgeschoss praktisch 'Businessecke' mit Fax, Kopiermachine usw.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir haben im August 4 Nächte im Hilton Garden Inn in Krakau verbracht. Schon vorab hatten wir über TripAdvisor gelesen, dass die Zimmer nach vorne wegen der großen befahrenen Straße sehr laut sein sollten, weswegen wir per E-Mail ein Zimmer nach hinten gebucht hatten. Dies wurde uns schriftlich bestätigt.

Bei der Anreise wurde uns dann aber ein Zimmer nach vorne, zur Straße, zugewiesen. Bei Nachfrage und Hinweis auf unsere Mail wurde nur mit den Schultern gezuckt, da könne man nichts machen, das Problem schien die Mitarbeiterin nicht sonderlich zu interessieren und sie hatte auch keinen Vorschlag, wie sie uns entgegen kommen könnte (z. B. ein Wechsel in ein anderes Zimmer nach einer Nacht). Also zogen wir in das Zimmer nach vorne ein, wurden dann aber kurz danach angerufen, dass nun plötzlich doch noch ein anderes Zimmer nach hinten frei wäre.

Dies hatte dann zwar ein kleineres Bett, als ursprünglich gebucht, aber war immerhin leise. Dachten wir. Denn nach einer Nacht fing die Klimaanlage selbst im ausgeschalteten Zustand an zu summen und zu pfeifen, so dass an Schlaf kaum zu denken war. Nach einem Anruf an der Rezeption hieß es, wir würden zurückgerufen. Dieser Anruf kam nicht, aber das Pfeifen wurde nach einigen Stunden eliminiert.

Insgesamt waren die Mitarbeiter an der Rezeption wenig bemüht, bei Fragen oder Unannehmlichkeiten weiterzuhelfen. Oft schienen die Damen sogar genervt. Von einem Hotel dieser Klasse erwarten wir einfach ein anderes Servicebewusstsein. Auch der Standard der Reinigung des Zimmers war von Tag zu Tag verschieden. Mal gab es eine Duschmatte, mal nicht. Auch der Müll wurde nicht täglich ausgeleert, der Spiegel nur rudimentär geputzt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig, der Service hier ist sehr gut.

Die Lage des Hotels ist nicht sonderlich schön, aber mit dem Bus 184 ist man in drei Stationen in der Altstadt und die Weichsel liegt direkt vor der Tür, so dass man von hier schöne Radtouren starten kann.
(Das Ausleihen der Fahrräder ist übrigens, nicht wie hier noch beschrieben, kostenlos sondern kostet mittlerweile 30 Zl am Tag. )

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben drei Nächte im Hilton Garden Inn Krakow verbracht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr neu und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und besticht durch frisch zubereitete Omlettes, Pancakes und Waffeln.
Leider hatten wir ein Problem mit der Lüftung, die recht störende Geräusche von sich gab. Auch durch mehrmaliges Berichten an die Rezeption wurde dies nicht behoben. Mit Hilfe von Ohropax ist es uns dann doch gelungen, die Nächte durchzuschlafen.
Ich würde jedem empfehlen ein Zimmer mit Blick nach hinten (nicht auf die Straße/das Zentrum) zu reservieren.
Das Hotel ist zu Fuß 10 min vom Wawel und 20 min von der Altstadt entfernt. Jemandem der NICHT gerne zu Fuß unterweg ist, würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Taxis sind jedoch nicht teuer und schnell zur Verfügung.
Insgesamt: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit ein paar Abstrichen im Service und mittelmäßige Lage

• Aufenthalt August 2011, Paar
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. An der Rezeption immer alle sehr hilfsbereit. Ca. 50 Meter vor dem Hotel fähr ein Bus Richtung Stadtzentrum. Fahrzeit 10 min und 2,50 PZL Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Es gibt auch einen Koch, welcher die Eier nach Wahl des Gastes zubereitet. Im anschluss gibt es auch eine gut ausgestattet Bar, welche zum Hotel gehört.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hilton Garden Inn liegt recht gut Nahe des Zentrums (ca 15 Minuten Gehzeit). Da neu, ist es sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind schoen und die Betten einfach herrlich (Hilton Standard). Das Fruehstuecksbuffet ist standard aber mit einem Koch der frische Omlette zubereitet. Sehenswuerdigkeiten sind super zu erreichen, und das Taxi ins Zentrum kostet nicht mehr als 20 Zloty (Stand July 2011). Das Personal ist auch super hilfreich gewesen! Tip Top das Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Krakow

Anschrift: ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Krakau
Nr. 11 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 12 der Businesshotels in Krakau
Nr. 13 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Krakow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Krakow
Hotel Hilton Garden Inn Krakow Krakau
Hilton Garden Inn Krakow Hotel Krakow

Wenn Sie Hilton Garden Inn Krakow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.