“Chic und zentral” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   ul. Bracka 6, Krakau 31-005, Polen   |
Berlin
“Chic und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, können aber wie die anderen Reisenden nur warnen: kein Aufzug, und zentral heisst: belebte Straße und mindestens 2 Kellerdiskoschuppen in der Nähe, wer also nicht gern von -fernem und leisem- Bassgewumme in den Schlaf gewogen wird, überlegt es sich nochmal. Abgesehen von diesen sympathischen Party-Nebenwirkungen war das Apartment sehr chic und geräumig, Bett hervorragend (mal wird nun älter...), großzügiges Badezimmer, Nespresso zur Hand, am Flachbildschirm ARD für den GEZ-Zahler und andere Sender für Sprachbegabte (Polnisch satt, France5, RAI). Team im Hotel super zuvorkommend und zugleich diskret.
Ach so: und es ist nun kein Hotel, wer also rund-um-die-Uhr-Betreuung wünscht wie die belgischen Juli 2011-Urlauber in diesem Bewertungsportal, ein Tipp: Hotel buchen (Apartments ist nun ein anderes Konzept)... Barbara die Managerin ist aber immer telefonisch erreichbar und hätte uns auch ganz sicher von einem Jazzkeller mitten in der Nacht herausgeholt, wenn wir nicht mehr allein nach Hause gefunden hätten; das Bier ist gut in Krakau...)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren für eine Nacht im Bracka 6-Apartmenthotel und echt begeistert! Die Zimmer sind toll renoviert. Verwendet wurden nur sehr gute Marken wie Villeroy&Boch, Schott, Philips etc.. Die Liebe zum Detail ist großartig, die alten Gemäuer wurden kombiniert mit neuen Materialien. Im Zimmer befindet sich eine kleine Küchenzeile, das Bad ist verglast.

Der Flur ist erst einmal ein Schock beim Betreten des Hauses, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen!

Frühstück hatten wir zwar nicht (es kostet 5 Euro/pro Person in einem Bistro im Haus), aber die perfekte Lage mitten am Rynek macht das Angebot eines Frühstücks auch nicht erforderlich, denn es gibt fast nichts mehr in Krakau als Restaurants, Bars etc..!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Bracka 6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bracka 6

Anschrift: ul. Bracka 6, Krakau 31-005, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 296 sonstigen Unterkünften in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bracka 6 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bracka 6 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bracka 6 Apartments
Hotel Bracka 6 Krakau

Wenn Sie Bracka 6 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.