“Tolle Tour mit nettem Guide durch Krakau” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Berlin, Berlin, Germany
“Tolle Tour mit nettem Guide durch Krakau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Tour ist besonders zu Beginn des Aufenthaltes in Krakau zu empfehlen, weil man einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten erhält. Es wurde nie langweilig und man hat eine Menge gesehen.

Aufenthalt Oktober 2013

Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“geführte Tour durch Krakau mit dem Fahrrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

wir buchten eine geführte Radtour über cooltourscompany.com. Die Tour dauerte einen halben Tag und bot einen guten Überblick über die Stadt. Die Führung war vom Informationsgehalt genau richtig, es gab etliche Stopps mit Erläuterungen und Hintergründen. Die Radtour ist eine angenehme Möglichkeit in kurzer Zeit viel von der Stadt zu sehen und mitzubekommen. Sie findet überwiegend auf Fahrradwegen statt, kleinere Abschnitte wird auf Straßen gefahren, was aber kein Problem ist. Organisation war okay. Der Guide war gut und ging gut auf die Gruppe ein. Sehr schönes Erlebnis und eine tolle Alternative zu Stadtrundfahrten oder Stadtrundgängen.

Aufenthalt April 2012
Karlsruhe
“Beste Art die Stadt kennenzulernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren im August 2011 für eine Woche in Krakau und die Radtour mit unserem Guide Michael war die beste Art, die Stadt kennenzulernen.
Im Grunde hat uns alles gefallen:
- Sehr freundliches Team von Cool Tours.
- Super Guide Michael, der es verstanden hat, sowohl das richtige Tempo zu halten als auch in einer humorvollen und respektvollen Art die Stadtgeschichte zu erläutern.
- Alle relevanten Sehenswürdigkeiten wurden angefahren und erläutert, ohne jedoch zu viel vorweg zu nehmen. Man hatte nach der Radtour richtig Lust, die einzelnen Sehenswürdigkeiten noch mal zu besuchen!
- Die Fahrräder waren alle in Schuss und gut zu fahren.

Und das Beste: Man bewegt sich und bekommt bei entsprechendem Wetter auch noch etwas Farbe! ;)

Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt August 2011