“Sehr zu empfehlen.” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   ul. Barska 2, Krakau 30-307, Polen   |
Nr. 26 von 238 Hotels in Krakau
“Sehr zu empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr nettes,freundliches Personal.Gutes Frühstück und Zentral gelegen. Was will man mehr? Am späten Abend dient der Frühstücksraum als kleine Bar für den Schlummertrunk.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wenn man den 10 Minuten Fußweg zur Altstadt nicht scheut ist das Hotel für Krakau perfekt. Die Zimmer sehr schön renoviert, ausreichent groß auch das Badezimmer. Sehr nettes freundliches Personal und das beste Frühstück auf unserer Reise durch Polen. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf die Burg. Wir können das Hotel uneingeschräkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ennepetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren eine 22-Personen-Gruppe und hatten sehr schöne fünf Tage in Krakow verbracht. Das Hotel hat den Aufenthalt sehr gut komplettiert. Schöne, große Zimmer und Bäder, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Einigen von uns fehlte etwas das deutsche Fernsehen und schuhputzmöglichkeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Es ist für ein Dreisterne Hotel eine ausgezeichnete Wahl, ich würde sagen vergleichbar mit unseren Hotels. Die Zimmer sauber, das Personal freundlich, ruhig und doch nah an der Altstadt und das Frühstück gut und reichlich (Buffett). Man kann natürlich nicht von jedem Zimmer die Burg sehen aber dafür ist es günstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wer in der schönen polnischen Stadt Krakau ein wirklich angenehmes Hotel sucht, sollte das Benefis in Betracht ziehen. Von der Größe her ist es zwar zu den eher kleineren Hotels zu zählen dafür macht es dies aber leicht mit der Ausstattung und dem Service wieder wett. Die Zimmer sind hübsch gestaltet und vor allem sehr sauber. Auch das Personal steht jederzeit mit meist hilfreichen Hinweisen zur Verfügung. Schließlich ist die Lage auch als verkehrsgünstig zu bezeichnen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Benefis bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist wesentlich günstiger als vergleichbare Hotels direkt in der Innenstadt. Man muss nur die Brücke über den Fluss nehmen und ist gleich im Zentrum. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, wenn auch nicht sonderlich geschmackvoll. Dafür ist das Personal freundlich und das Frühstück dem Preis angemessen. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ein neu gestaltetes Familienhotel; das gebuchte Studio (für 2 Personen) war sehr geräumig. Das Internet war gratis; es gab eine große Auswahl beim Frühstücksbuffet in einem sehr gepflegtem Frühstücksraum. Der Parkplatz im verschlossenen Innenhof (Aufpreis) ist sehr praktisch und beruhigend, wenn man mit dem Auto anreist. Das Hotelpersonal (sehr gutes Englisch) ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bei der Abreise den Adapter meines Laptops vergessen. Er wurde mir promt und gratis an meine Heimatadresse zugestellt. Jederzeit - ohne jede Einschränkung - wieder.
Friedrich A.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Benefis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benefis

Anschrift: ul. Barska 2, Krakau 30-307, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Nr. 18 der Familienhotels in Krakau
Nr. 20 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Benefis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benefis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benefis Krakau
Benefis Hotel Krakau
Benefis Hotel Krakow

Wenn Sie Benefis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.