“Einmal Krakau abseits von Wawel, Pabst und Ausschwitz erleben.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crazy Guides - Private Tours

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmal Krakau abseits von Wawel, Pabst und Ausschwitz erleben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wer sich für Polen (und im speziellen Krakau) während der kommunistischen Ära interessiert, sollte sich diese Tour nicht entgehen lassen.
Die Jungs bieten wirklich eine Tour der besonderen Art. Obwohl unser Guide noch recht jung war (er dürfte den Kommunismus maximal als Kind erlebt haben), hat er uns umfangreiches Wissen vermitteln können. Auch hat er nicht den Eindruck hinterlassen, dass alles nur auswendig gelernt war.
Höhepunkt ist sicherlich die Fahrt im Trabant (wie bei uns) oder ggf. auch Polski Fiat. Man fühlt sich wie auf einer Zeitreise.

Aufenthalt Februar 2012

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmaliges Großstadtabenteuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Pluspunkte: Unser Guide (Jurek) war sehr nett sprach gutes Englisch, wusste trotz seiner Jugend viel über das kommunistisch Polen zu berichten und ging auch auf Nachfragen ein. Die besuchten Orte hat er uns interessant nahe gebracht.
Pech hatten wir leider mit dem Wetter. Als wir eine Stunde unterwegs waren, hat es begonnen zu schneien. Das ist natürlich nicht die Schuld der Tourbetreiber, aber wir konnten wegen des schlechten Wetters manche Stationen nicht besuchen und auch die Sicht aus dem Trabant war sehr eingeschränkt.
Leider muss ich aber auch sagen, dass wir ursprünglich zwei Touren angefragt hatten, aber bei der ersten glatt vergessen wurden (dafür gab es dann aber 20% Ermäßigung auf die zweite). Also besser die Telefonnummer einpacken, falls man mal Kontakt mit den Jungs aufnehmen muss.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Crazy Guides - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krakau, Lesser Poland Province
Krakau, Lesser Poland Province

Sie waren bereits im Crazy Guides - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crazy Guides - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.