“viel, straff, schmackhaft und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gospoda CK Dezerter

Gospoda CK Dezerter
ul Bracka 6, Krakau 31-055, Polen (Stare Miasto)
012 422 7931
Platz Nr. 268 von 887 Restaurants in Krakau
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Stare Miasto
Warschau, Polen
“viel, straff, schmackhaft und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich weiß, eine Taverne, von der Schwester-Site von Warschau. Freunde luden mich und eine Freundin an diesen Ort "für ein Bier und viel Essen." Der Ort ist genau das gleiche: riesig, viele Besucher, sehr große Portionen und gute Preise.

Nach seiner ausstehenden freien Tisch nahmen wir Platz. Ich nahm das Steak mit Pommes frites. So ein riesiges Teil, das Abstützen des Ganzen. Für die drei großen Becher Bier und einen guten Start in den Abend fertig. Die Preise sind sehr erschwinglich. Und schließlich ein schönes Geschenk: Kirsche Geist. Ich empfehle diesen Ort für zwanglose Treffen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Service wie vor 1990”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ich dachte, ich sollte, nachdem ich in Krakau schon sehr gut international gegessen hatte, einmal doch etwas typisch Osteuropäisches probieren. Die Suppe war noch recht gut, danach das Hauptgericht allerdings eine ziemliche Katastrophe, mit trockenem Schweinefleisch und zerkochtem Gemüse in der unverwüstlichen weißen Soße. Der Service war unfreundlich und erinnerte mich an meine Besuche in Osteuropa vor dem Mauerfall. Sehr störend war auch die Lage der Toilette mittig im Gastraum, ohne dass sie durch einen Flur abgetrennt war. So war Geräuschbelästigung durchaus möglich, wenn man in der Nähe einen Tisch hatte. Auf dieser Seite habe ich erfahren, dass es im Michelin stehen soll, was mir absolut unverständlich ist. Ich kann wirkich nur abraten, es gibt in Kraukau viel Besseres!

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente