“Service wie vor 1990” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gospoda C.K. Dezerty

Gospoda C.K. Dezerty
Ulica Bracka, 6, Krakau 31-055, Polen (Stare Miasto)
48 12 422 7931
Platz Nr. 422 von 840 Restaurants in Krakau
Stadtviertel: Stare Miasto
Stadtviertel: Stare Miasto
“Service wie vor 1990”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ich dachte, ich sollte, nachdem ich in Krakau schon sehr gut international gegessen hatte, einmal doch etwas typisch Osteuropäisches probieren. Die Suppe war noch recht gut, danach das Hauptgericht allerdings eine ziemliche Katastrophe, mit trockenem Schweinefleisch und zerkochtem Gemüse in der unverwüstlichen weißen Soße. Der Service war unfreundlich und erinnerte mich an meine Besuche in Osteuropa vor dem Mauerfall. Sehr störend war auch die Lage der Toilette mittig im Gastraum, ohne dass sie durch einen Flur abgetrennt war. So war Geräuschbelästigung durchaus möglich, wenn man in der Nähe einen Tisch hatte. Auf dieser Seite habe ich erfahren, dass es im Michelin stehen soll, was mir absolut unverständlich ist. Ich kann wirkich nur abraten, es gibt in Kraukau viel Besseres!

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente