“Sehr zuvorkommendes Personal in schönem Hotel” 5 von 5 Sternen

Old Time Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Szlak 33, Krakau 31-153, Polen (Kleparz)   |
Nr. 107 von 247 Hotels in Krakau
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Sehr zuvorkommendes Personal in schönem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Sehr angenehmes, schönes Hotel mit überaus freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Mobiliar ist sehr geschmackvoll, die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber und wird aufmerksam gepflegt und bestückt. Im hinteren Teil des Hauses sind die Zimmer etwas kleiner, dafür aber absolut ruhig. Vorne zur Straße ist der Verkehrslärm bei offenem Fenster für uns zu laut gewesen. Bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage ließ es sich sehr gut schlafen. Das Frühstückbufett läßt nichts zu wünschen übrig, die Qualität ist hervorragend und jeden Tag wurde ein selbst angemaches Gericht oder Brotaufstrich gereicht. Unsere Lunchpakete am Abreisetag waren sehr reichlich und gut gefüllt. (Wir hatten einen guten Vergleich durch weitere Mitreisende aus anderen Hotels) Es befanden sich neben 1 Fl. Mineralwasser, 2 x Obst, Joghurt, Süßigkeit auch 2 liebevoll und lecker belegte Brote mit unserer bevorzugten Brotsorte darin. Auch am Abend in großer Runde wurden wir in dem kleinen Innenhof freundlichst und zuvorkommend mit Getränken versorgt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Old Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Time Hotel

Anschrift: Szlak 33, Krakau 31-153, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kleparz , Stare Miasto
Flughafentransfer
Nr. 56 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Time Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Time Hotel Krakau
Hotel Old Time Krakau
Old Time Krakau

Wenn Sie Old Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.