“Sehr gute Küche mit angemessenem Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 938 Restaurants in Krakau
Preisbereich: USD 5 - USD 25
Küche: polnisch, Nudelrestaurant, europäisch, asiatisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hessen
“Sehr gute Küche mit angemessenem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Restaurant mit exzellenter Küche. Der zurückhaltende aber jederzeit kompetente Service rundet das Bild perfekt ab.
DIe Kohl-Rouladen mit Pilzen sind eine sensationelle Vorspeise, absolut empfehlenswert. Man hat sich auf Wildgerichte spezialisiert, alles sehr schmackhaft und schön präsentiert. Die Weinkarte läßt keine Wünsche offen.
Eines der sehr guten Restaurants in Krakau, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
“Essvergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Restaurant Pod Baranem liegt in unmittelbarer Nähe der Wawel Burg.
Nach unserem hervorragenden Eindruck bei einem Abendessen suchten wir das Pod Baranem auch am nächsten Tag auf und aßen dort zu mittag.
Ein Grund für die Wahl des Restaurants war, dass ich im Vorfeld herausgefunden hatte, dass es auch Wildgerichte anbietet. Nach zwei leckeren Vorsuppen, genossen wir Rehrücken und Wildschweinlende. Das Fleisch war exzellent und die Steinpilzsoße zum Reh und die Wildsoße zum Wildschwein hervorragend. Der Nachtisch-eine Eierlikörtorte-brachte sogar meine Frau, welche kein Kuchenfan ist, zum Schwärmen.
Die am nächsten Tag genossenen Pieroggen und Rippchen im Spitzkohl waren ein Genuss.
Abgerundet wurde unser Wohlfühlerlebnis durch die schöne Atmosphäre des Restaurants-angenehmes Kerzenlicht, Kamine und Stoffservietten. Ebenso perfekt war der Service-freundlich, Aufmerksam und beim Sprachkurs lächelnd hilfsbereit.
Bei einem weiteren Besuch Krakaus würden wir das Pod Baranem sofort wieder aufsuchen.

Michael,Berlin

Aufenthalt März 2013
Kaarst, Deutschland
“Gehobene Küche, leckere polnische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren mit drei Paaren dort zum Dinner. Sehr leckere, heimische Küche, gut aufbereitet, frische Ware, aufmerksamer Service zu vernünftigen Preisen.
Das Restaurant wurde uns im Hotel empfohlen von Polen. Viele Touristen im Restaurant, aber auch sehr viel Einheimische

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“gehobene Preise, aber sehr gutes Essen und sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Lokal ist nicht günstig, aber Essen, Ambiente und Service sind das Geld wert. Wie wir dort waren, war der Laden voll mit Touristen oder Geschäftsleuten aus aller Herren Länder

• Aufenthalt August 2012
Bonn, Deutschland
“Gutes polnisches Essen zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Obwohl das Restaurant nahe am Wawel liegt und somit sicher von vielen Touristen frequentiert wird, empfand ich es nicht als touristisch. Der Service war sehr gut und effizient, aber auch freundlich. Das Essen war sehr gut und typisch polnisch soweit ich dies beurteilen kann. Im großen und ganzen ein angenehmes Restaurant.

• Aufenthalt August 2012