“Köstliche Fleisch” 4 von 5 Sternen

Küche: polnisch
Warschau, Polen
“Köstliche Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich besuchte "Under Baran" zusammen mit einer Gruppe von Freunden. Wir wollten gute Fleischgericht essen. Auf einmal ich sagen, dass nicht enttäuscht.

Nach der Wende: location-ausgezeichnet. Knapp unterhalb der Burg Wawel, gerade rechtzeitig, um das Restaurant nach ein paar Stunden Besuch durch die Altstadt und den Aufenthalt auf dem Wawel-Hügel. Der erste Eindruck ist gemischt: wie alte Schule, aber keinen Stil.

Zum Glück, Unterstützung für eine Tabelle gut erklärt und beauftragte den Kurs. Ich entschied mich für eine empfohlene Spiel. Excellent! Einer der besten, die wir je gegessen habe. Ich habe auch versucht andere Gerichte von Freunden, guten, wenn auch nicht so Wild. Fleischgerichte Ich empfehle

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Lodz, Polen
“Polnische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

"Pod Baranem" Restaurant mit heimischen Zutaten, um Gerichte zuzubereiten. Großartige Gelegenheit, die traditionelle polnische Küche genießen. Das Essen ist super - Ich empfehle Pfannkuchen gefüllt mit Spinat in Käsesauce und Hammelbraten. Leider ist dieses Restaurant ist teuer, zumindest nach polnischen Normen.

• Aufenthalt Februar 2011
“Beste polnische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011 über Mobile-Apps

Per Zufall sind wir zu zweit in dieses Restaurant gegangen, welches etwas unscheinbar liegt. Mit bunten Westen bekleidete Kellner waren herzlich bemüht trotz leichter Verständigungsprobleme, die Wünsche des Gastes zu erkennen.
Dann kam das Essen: als Vorspeise eine Rinderkuttelsuppe, die einen fein zwischen Innereien, Petersilie und Rinderfonds kombinierten Geschmack hatte. Auch Die Borschtsch war von herausragender Qualität!
Weiter zu empfehlen sind die Hausweine, das Wild und die Ente! Dem Koch für dessen Mix aus viel Tradition und einem Hauch Moderne mein höchstes Lob! Wer die Rote Bete nicht wenigstens probiert, kann nicht geholfen werden! VORZÜGLICH

Lublin, Polen
“Das beste polnischen Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Mein Mann und ich waren im Krakow für 3 Tage und wir aßen 3 Mahlzeiten hier!
Komfortabel und freundlich Restaurant mit typische polnische Küche. Die Speisekarte ist großzügig und reichhaltig (Warmevorspeisen, Kaltevorspeisen, Suppen, Schweinfleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, WildFleisch, Lammfleisch, Geflugel, Fischgerichte, Vegetarischegerichte, Teigtaschen, Desserts).
Wir hatten: Hering nach Krakauer Art, Steinpilzcremesuppe im Brot, Saure Mehlsuppe nach Krakauer Art, Zwiebelsuppe Royal, Huehnerfilet in Kraeutern, Teigtaschen mit Kraut- und Pilzfuellung, Pfannkuchen gefüllt mit Spinat in Käsesauce, Pfannkuchen mit Walnuessen in Schokoladensauce. Das Essen ist sehr schmackhaft. Die Portionen waren groß.
Fazit: super Lokal mit super Essen. Die Atmosphäre und das Dekor waren sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010
Frankfurt am Main, Germany
“Tolles Restaurant für unsere Gruppe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir hatten ein schönes vorweihnachtliches Menü hier. Das Essen und die Ambiente waren wirklich gut. Preis/Leistung top - für Polen sicherlich nicht billig, aber für das Gebotene absolut angemessen.

Wir hatten im Vorfeld eine Menüfolge mit dem Restaurant ausgemacht und es wurde sehr nett präsentiert. Die Portionen waren groß, allerdings die Vorspeisen deutlich größer als die Hauptspeisen...! Hier spart mal wohl ein wenig am Wareneinsatz....

• Aufenthalt Dezember 2010