“Alt aber gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 23 Hotels in Katowice
Stainz, Österreich
“Alt aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Obwohl es sich hier bereits um ein etwas älteres Hotel handelt ist alles sauber und das Personal stets bemüht den Gast zufriedenzustellen. Es ist auch die Nähe zur Autobahn nicht wirklich störend. Wir waren eine größere Gruppe und es gab keinen Anlass für Beschwerden.

Zimmertipp: Wenn ihnen die Autobahn stört, dann wählen sie ein Zimmer welches auf Autobahn abgekehrte Seite lieg ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt gerade an einer Autobahn.Zuerst hatte ich ein Raucherzimmer.Das motete unglaublich und stinkte grauenhaft.Nach viel Diskutieren bekam ich dann ein anderes Zimmer, welches definitif besser war!
Am Wochenende war eine Hochzeit und Musik bis 03.00 Uhr vollgas!!!Das Hotel ist enorm schlecht isoliert und man hörte die Musik in voller Lautstärke! Man hört auch alles vom Nachbarzimmer!

Ich empfehle das Hotel definitiv nicht weiter!

• Aufenthalt Juni 2013
Agata D, Marketing Specialist von Park Hotel Diament Katowice, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Situation, dass Sie erfüllt sind.
Bei den nachfolgenden Besuchen, bitten wir Sie, uns zu informieren bei der Buchung oder im Hotel, dass Sie gerne in ein Nichtraucher-Raum bleiben würden.
In unserem Hotel haben wir Zimmer für Raucher und Nichtraucher. Dies wird helfen, Verwechslungen zu vermeiden.
Herzlich laden wir Sie wieder zu unserem Hotel - wir werden alles tun, damit Sie 100% zufrieden würden.

Grüße,
Park Hotel Diament Katowice
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

In diesem Hotel war ich auf einer Party Integration zafundowanej durch den Arbeitgeber so die meiste Zeit verbrachte im Restaurant. Ich denke, das Hotel in einer professionellen Art und Weise ausgeführt wird - sehr freundlichen und kompetenten Service. Das Essen war sehr gut, sehr ausgefallenen Drinks und lecker. Die Lage des Hotels sehr gut für die Autobahn geht von Krakau nach Wroclaw - die gleiche Weise. Modernes Design des Hotels mit einigen klassischen Elementen. In Katowice Hotels sind billiger, aber das ist das Geld wert.

• Aufenthalt März 2011, Business
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

In diesem Hotel habe ich eine Nacht verbracht, es liegt gerade bei Autobahn und auch 5 Minuten zu Fuss von Zentrum, generall die Lage - Super. Zimmer sauber, bequem und modern. Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr gut, viele Konferenzraume und groesser Parkplatz. Personal freundlich und hilfreich.
Fruehstuck reich und lecker.
Fuer Business Hotel - Note - GUT

• Aufenthalt April 2010, Business
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

einfaches, aber sauberes Business Hotel, schlicht in der Einrichtung, einfach klassisch, freundlicher Empfang, gute Gastronomie, international und regionale Küche, Preise liegen etwas über den Durchschnitt, sehr gut für Tagungen geeignet, eigene Konferenzräume vorhanden, liegt direkt neben der Autobahn, ich bevorzuge Zimmer, die nicht zur Autobahn zeigen

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Park Hotel Diament Katowice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Diament Katowice

Anschrift: ul. Wita Stwosza 37, Katowice 40-042, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Katowice
Nr. 7 der Luxushotels in Katowice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Diament Katowice 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Diament Katowice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Diament Katowice Silesia

Wenn Sie Park Hotel Diament Katowice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.