“Hervorragendes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Silesian Hotel

Quality Silesian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Silesian Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Szybowcowa 1A | GPS: Gornoslaska 40, Katowice 40-502, Polen (Osiedle Paderewskiego-Muchowiec)   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Katowice
Leipzig, Deutschland
“Hervorragendes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Schon fast 4*-Niveau, sehr gute (wenn auch fettige polnische) Küche, Zimmer modern und komfortabel, etwas weiche Betten, alles sehr sauber, gastronomisch hohes Niveau.
Durch die Lage an der A4 etwas laut - kann aber durch die Klimaanlage kompensert werden.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite mit Blick zum Parkplatz und zur Brache sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Quality Silesia... H, Kierownik von Quality Silesian Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Guten Tag.

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel. Vielen Dank auch für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns gut gefallen. Wir laden Sie noch einmal.
Grüße,
Hotel Silesian

Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe für eine Nacht dort untergebracht. Allerdings ist die Zufahrt zum Hotel etwas schwierig , man muss über eine Tankstellenzufahrt und zwischen Mc Donald und Tankstelle hindurchfahren um zum Hotel zu gelangen. An der Hauswand von Mc Donald steht das Schild zufahrt Hotel Silesian, dies gehört eigentlich auf das Schild an der Autobahn damit man sich nicht verfährt. Hotel ist ansonsten eher mittelmäßig. Für eine Nacht ok. Zimmer sind sauber aber klein. Zimmer zur Schnellstraße sehr laut. Frühstücksbuffet auch mittelmäßig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt am Stadtrand von Kattowitz. Zum Bus sind es 10 min zu Fuß, in die Stadt rein ca. 30 min. Für Autofahrer ist die Lage sicher ganz gut, da nah an der Autobahn. Das bedeutete aber keinen Lärm. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Irritierend ist die Zimmervergabe. Es gibt wohl "Economy" und "Business" Zimmer. Bei HRS hatten wir ein Standardzimmer gebucht, was nach Auslegung vor Ort bedeutet, dass es sich um ein "Economy" Zimmer handelt. Diese sind winzig (kaum Platz zum ablegen oder sich zu bewegen) und spärlich ausgestattet. Ungefähr etap-Hotel Niveu. Dem Preis dann (und das auch noch in Polen) doch nicht angemessen.
Pool ist im Keller, aber dieser Bereich verstrahlt keine Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Modernes Hotel mit sauberen wenngleich auch sehr kleinen Zimmern (Standardzimmer). Personal stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück mit guter Auswahl und leckerem Kaffee.
Die Lage des Hotels ist für Gäste ohne Auto eher problematisch. Das Haus liegt nah an der Autobahn und ist nur mit größter Anstrengung auch tatsächlich auffindbar.
Leider verfügen die Standardzimmer über keine Klimaanlage, was zu unserer Reisezeit im August bei Temperaturen um 29 Grad unangenehm war. Bei geöffnetem Fenster konnte man nachts wegen des Lärms der nahen Autobahn nicht gut schlafen.
Insgesamt bietet das Hotel dennoch ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Quality Silesian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Silesian Hotel

Anschrift: ul. Szybowcowa 1A | GPS: Gornoslaska 40, Katowice 40-502, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Katowice > Osiedle Paderewskiego-Muchowiec
Nr. 8 von 23 Hotels in Katowice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Silesian Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Silesian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Silesian Hotel Katowice, Silesia

Wenn Sie Quality Silesian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.