“Gutes und solides 4-Sterne-Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Forum Katowice

BEST WESTERN PREMIER Hotel Forum Katowice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Forum Katowice
4.0 von 5 Hotel   |   1a Bytkowska Street, Katowice 40 147, Polen (ehemals BEST WESTERN PREMIER Katowice)   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Katowice
Salzburg
“Gutes und solides 4-Sterne-Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind zum wiederholtem mal Gäste im Best Western Premier Katowice gewesen und wir werden es wieder tun. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Zum Teil lassen sich sogar Standard-Zimmer zum Preis von 40 EUR-50 EUR die Nacht mit Frühstück finden. Das Hotel wirkt von außen modern (obwohl renovierter "Plattenbau"). Lage etwas abseits - Auto zu empfehlen. Parkplätze sind kostenlos, entweder vor dem Hotel oder dahinter. Rezeption immer freundlich und serviceorientiert (Tip: Beim Bezahlen immer die polnische Währung nehmen - nicht in Euro - Wechselkurs über die Bank ist oft um einiges günstiger). Check-In immer problemlos und schnell. Lobby wirkt sehr einladend. Zimmer (Standard) sind recht klein, aber sehr mordern und funktionell eingerichtet. Man fühlt sich trotz der Größe sehr wohl. Waschbecken befindet sich im Schlafzimmer. Bad auch nur duch eine Milchglas-Tür getrennt. Für Paare in Ordnund, ansonsten vielleicht gewöhnungsbedürftig. Bett sehr gemütlich. Balkon nicht begehbar. Zimmerservice immer schnell und freundlich. Auch die Preise absolut im Rahmen. Bar in der Lobby gemütlich und die Preise stimmen auch hier. Das Restaurant ist am Abend sehr zu empfehlen. Auch das Frühstück ist ein Hingucker. Mehrere Köche machen Eierspeisen vor den Augen der Gäste. Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und serviceorientiert. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel in Katowice. Wellnessbereich haben wir bis jetzt nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Sensationelles Hotel mit großartigem Service und unglaublichem Preis-Leistungs Verhältnis. Gleich beid er Rezeption gibt es kleine Snacks, tolle Zimmer und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. Das Frühstück ist eine Wucht, und das Restaurant auch Abends sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Pirmasens, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel wird als **** Sterne Haus angeboten. Die Zimmer sind jedoch relativ klein, modern gemacht aber ein wenig zu funktionell, z.B. ein Bad mit Toilette und Badewanne sowie Brauseschlauchhalterung aber zu schmale Duschabtrennung, dafür Waschbecken aus Platzmangel im Schlafzimmer. Der Balkon ist nicht begehbar (Vorderseite) weil er als Halterung für die Verlkeidungsplatten genutzt wird und mit einem Vogelschutznetz verhängt ist. Immerhin, abgesehen von den typischen dunklen verstaubten Ecken hinter dem Fernseher oder im Schrank oder unter dem Bett insgesamt doch erträglich sauber, Bad okay. TV ein wenig undurchsichtig zu handhaben, und nur 2 deutsche Programme. Bett ist okay, Schlafkomfort i.O. Personal freundlich. Sauna und Fitnessraum klein aber in Ordnung. Frühstück reichhaltig und Personal freundlich jedoch nicht internationales Angebot. Freies Internet über Kabel oder per WLan im Zimmer. Insgesamt eine fette 3+. Bei Anruf im Hotel bekam ich statt Buchung über einen Hotelanbieter sogar ein Manager Special angeboten - das Gleiche noch Billiger - kaum vorstellbar aber wahr. Preis-Leistung ist Wahnsinn. Nähe Messe und wer gut zu Fuß ist kann die 2,5 km gradeaus zum Silesia City Center laufen (EKZ). Künftig auch Nähe neues Stadion (wird grade gebaut) und Nähe Park, sonst per Taxi in wenigen Minuten in der Stadt.
Das hausinterne Restaurant scheint eines der besten der Stadt zu sein und man kann es sorglos empfehlen - es lohnt zu reservieren. Die Bar bietet fast immer Happy hour Cocktails an - wer's mag - das ist preislich nicht unbedingt der Hit aber ein paar Prozent sind es schon.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Auf unserer Rückreise von einer polnischen Hochzeit wollten wir einen Zwischenstopp auf dem Nachhausweg machen und haben dieses Hotel (knapp in der Mitte zwischen Warschau – Wien) gefunden.
Nach der Erfahrung, die wir zuvor mit einem polnischen Hotel am Land gemacht hatten, war dieses wirklich ein Wahnsinn!
Gemütliches Zimmer, großzügiges Bad, genug Stauraum, freundliches Personal, wahnsinnig gutes Frühstück … und das Ganze um so wenig Geld! Für die Bruchbude zuvor hatten wir sogar auch noch mehr bezahlen müssen.
Parken kann man gratis vor dem Haus (rund 10 – 12 Plätze), die bei uns aber voll waren und auf einem Betriebsgelände nebenan, das mit einem Schranken und einem Wachmann gesichert ist.
Für uns war natürlich auch die Nähe zur Autobahn ein großer Vorteil. Von Katowice selbst haben wir nichts gesehen (außer was der Blick aus dem Zimmer im 7. Stock hergab) – es könnte vielleicht ein bisschen zu außerhalb für Städetouristen liegen.
Aber wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Es befindet sich ca. 5 Minuten mit dem Taxi ( ca. 12-15 PLN) von der Stadtmitte entfernt. Das Personal ist sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Besonders zu erwähnen wäre auch noch das Hotelrestaurant, dass wahrscheinlich zu den Besten in Katowice gehört. Sowohl das Frühstück als auch Abendessen waren sehr gut. (Unbedingt mal die Ente probieren).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Best Western ist ein sehr modernes ,relativ frisch renoviertes Hotel, dass u.a. mit angenehmen Schlafkomfort und guten Service überzeugt.
Von außen ist es ein großer Block, wie viele andere, aber sobald man den Eingangsbereich betritt, sieht man, dass das Hotel vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde.
Der Eingangsbereich, die Bar, das Restaurant sind sehr modern und exklusiv ausgestattet.
Die Speisen (Frühstück, Abendessen...) sind vielfältig und qualitativ hochwertig. Ich würde auf jedenfall ein Abendessen im Restaurant empfehlen. Das Essen wird nicht nur einfach serviert, sondern es wird von Köchen frisch am Tisch zurecht gemacht. Bei uns waren es 7 Köche.

Die Executive Zimmer kann ich nur weiterempfehlen. Sie sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Täglich wurden kostenlose Wasserflaschen ins Zimmer gestellt.
Den Spa-Bereich (Sauna) hätte ich mir größer vorgestellt, da wir aber eh keine Zeit für die Nutzung hatten, war dies kein Problem.
Die Lage ist nicht direkt zentral, aber mit Taxi kommt man ins Zentrum oder Silesia Shoppingcenter für ca. 12 Zloty problemlos hin. Für Reisende mit Aufo stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.
Alles in einem kann ich zum Hotel sagen, dass es ein Hotel mit einem hohem Standard ist, dass ich immer wieder buchen würde.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Sehr nettes Personal...sehr bemüht.
Leider liegt das Hotel etwas am Stadtrand aber so toll ist die Stadt von Katowice ja auch nicht. Dafür liegt es in der Nähe eines großen Parks wo man joggen kann.
Der Preis war mit ca. 57 Euro sehr günstig, zumal das Frühstück im Preis encl. war.
Das Novtel/Katowice ist fast doppelt so teuer. Frühstück kommt noch mich 18 Euro dazu.
Das Abendessen im Hotel ist prima und der Service auch
Die Zimmer sind sehr modern. Leider ist es bei offenem Fenster etwas laut.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Forum Katowice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Forum Katowice

Anschrift: 1a Bytkowska Street, Katowice 40 147, Polen (ehemals BEST WESTERN PREMIER Katowice)
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Katowice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Katowice
Nr. 4 der Businesshotels in Katowice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Forum Katowice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Forum Katowice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Katowice
BEST WESTERN PREMIER Hotel Forum Katowice Silesia

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Forum Katowice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.